BMW Performance Diffusor...Interessenliste aktuell, Post 1 Preise im 1. Post....

  • Haha :fail:
    Lest ihr eigentlich manchmal selbst was ihr schreibt? Mir ist das Geld scheissegal, und trotzdem will man sich bewusst sein bevor man etwas kauft was an Kosten genau kommt, denn nur so kann man sich solche Autos leisten, ohne von Mami und Papi gesponsort zu sein, oder bei der Bank in der Kreide zu stehen! Ich finde nur dass so wie der M Diffusor original ist, es gut bei den Wagen passt von der Farbe her, von daher interessiert es mich ob der Performance Diffusor auch so kommt, denn dann wäre es in meinen Augen unnütz diesen zu lackieren, da der Diffusor sowieso einer der Bereiche am Wagen ist die am meisten Schmutz abbekommen.


    ja ich lese was ich schreibe ;)


    und mal deinen satz den wind aus den segeln zu nehmen, mein BMW ist komplett durch mich und nicht durch meine eltern und/oder ieinen kredit bezahlt ;)
    genauso wie mein Perfomance umbau...


    aber btt.:
    der diffussor schaut unlackiert einfach banane aus... beim M heck geht das ja noch, aber durch die form vom PP Diffusor schaut dieser nur lackiert nach was aus... das sollte aber jeder selber wissen...

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Ich habe damit nicht dich gemeint sondern allgemein gesprochen, da hier viele meinen wenn man einen BMW fährt müsste einem das Geld egal sein was man für Tuning ausgibt, schließlich ist es ein BMW.


    Aber gut zu wissen mit dem lackieren, vielen Dank



    80-200€ fürs lackieren solltest du rechnen.. je nach dem wo du es machen lässt und den örtlichen preisen ;)


    schau in meinen vorstellungsthread... da ist der diffusor drinnen... zwar komlett schwarz, weil mein lackierer nicht zuhören konnte aber da siehst du ihn mal in echt ;)

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • So, hab hier mal die Preise für die Diffuseren:


    E90/E91

    Einflutig 217,50€
    Zweiflutig 136,00€


    E92/93


    Einflutig 156,40
    Zweiflutig 156,40


    Wenn ihr Interesse habt, einfach Email mit Namen, Adresse und Emailaddresse an mich.


    Es handelt sich hier um umlackierte Originaldiffuser vom BMW Händler mit Rechnung.


    Versand kommt noch hinzu, ich denke 6,40 € ca.


    Lackierung ist nicht möglich, weil es dezenteren Probleme gab beim Verschicken, dass sie dann zerkratzt wurden.



    Ach noch das wichtigste, Preis ist nicht Stückzahlabhängig, also ab dem ersten der verkauft wird gilt der Preis