Warum ist der zweiflurige so viel billiger. Das ist Wahnsinn.

BMW Performance Diffusor...Interessenliste aktuell, Post 1 Preise im 1. Post....
-
- [beendet]
- Denliemal
-
-
Warum ist der zweiflurige so viel billiger. Das ist Wahnsinn.
weil er wahrscheinlich ned so oft gebraucht wird wie der einflutige
-
gewaltiger Unterschied. Muss ich doch auf links Rechts Auspuff umbauen
-
Das kommt schon hin, ist zwar leicht aber groß. Günstigster Komplettpreis ist bei Apollo für 217, 50 EUR inkl. Blenden
So, hab hier mal die Preise für die Diffuseren:
E90/E91
Einflutig 217,50€
Zweiflutig 136,00€
E92/93
Einflutig 156,40
Zweiflutig 156,40
Wenn ihr Interesse habt, einfach Email mit Namen, Adresse und Emailaddresse an mich.
Es handelt sich hier um umlackierte Originaldiffuser vom BMW Händler mit Rechnung.
Versand kommt noch hinzu, ich denke 6,40 € ca.
Lackierung ist nicht möglich, weil es dezenteren Probleme gab beim Verschicken, dass sie dann zerkratzt wurden.
Ach noch das wichtigste, Preis ist nicht Stückzahlabhängig, also ab dem ersten der verkauft wird gilt der Preis
Sind diese Preise mit oder ohne den Blenden?lg
-
Sind diese Preise mit oder ohne den Blenden?lg
logisch nachdenken... werden selbstverständlich ohne sein...
-
Nachdem Denliemal geschrieben hat inkl. Blenden war ich mir nicht mehr sicher
-
die kleinen blenden alleine kosten 51 das stück macht 102,-€ der mittelsteg lag bei glaub ich 18,-€ macht 120,-€
wenn bei apollo das ganze etz zwischen 217 und 156,-€ kostet, wäre der diffusor quasi geschenkt
-
Ja im Endeffekt hast du ja eh recht, aber ich frage da lieber einmal zu viel als zu wenig.
Wie sieht es nun aus mit dem Stand der SB?
-
Jetzt geht die Sache hier schon über 5 Seiten und man weiß immer noch net wo man dran ist und ob alles dabei oder net!!!
Kann doch normal nicht sein das zu dem 2-flutigen bei die 217,-€ nochmal 120,-€ an irgendwelchen anderen Teilen dazu kommt.
Wären dann 337,-€ zusammen für dat Stück Plaste und is noch kein Tropfen Farbe drauf??? .....geht mir langsam auf dat Sack....ofon!
-
Bestellt das BMW Performance Aerodynamik-Diffusorpaket, dort ist alles drin!