BMW Performance Diffusor...Interessenliste aktuell, Post 1 Preise im 1. Post....

• gewaltiger Unterschied. Muss ich doch auf links Rechts Auspuff umbauen :)

• Das kommt schon hin, ist zwar leicht aber groß. Günstigster Komplettpreis ist bei Apollo für 217, 50 EUR inkl. Blenden

Sind diese Preise mit oder ohne den Blenden?

lg

• die kleinen blenden alleine kosten 51 das stück macht 102,-€ der mittelsteg lag bei glaub ich 18,-€ macht 120,-€

wenn bei apollo das ganze etz zwischen 217 und 156,-€ kostet, wäre der diffusor quasi geschenkt :)

Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)

Hoffmann Group

• Ja im Endeffekt hast du ja eh recht, aber ich frage da lieber einmal zu viel als zu wenig.

Wie sieht es nun aus mit dem Stand der SB?

• Jetzt geht die Sache hier schon über 5 Seiten und man weiß immer noch net wo man dran ist und ob alles dabei oder net!!! :cursing:

Kann doch normal nicht sein das zu dem 2-flutigen bei die 217,-€ nochmal 120,-€ an irgendwelchen anderen Teilen dazu kommt.

Wären dann 337,-€ zusammen für dat Stück Plaste und is noch kein Tropfen Farbe drauf??? .....geht mir langsam auf dat Sack....ofon! :fk::D