Mein 3er E90

• Ich hätte diese "unaufällige" Werbung glatt noch über die Windschutzscheibe, alle Seitenscheiben und der Heckscheibe geklebt :wall:

Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung, aber hier ging es um das Auto, nicht um den Aufkleber. :)

• Die Werbung fällt auf! Ich glaub das ist für die Werbung gut, fürs Auto leider nicht so!

• Auto
    war da ein auto :watchout:

nee spass bei seit
    sieht klasse aus aber ist hinten schon sehr viel tiefer wie vorne
    ansonsten schöne bilder

• Sieht ganz gut aus. :super: Endrohre würde ich noch ändern.

Bin selber auch auf GolfV.de registriert, hatte aber mehr beruflich mit dem Forum zu tun.
    Tuningsuche liefert immer super Treffenbilder.

• Tiefe kommt ja schonmal geil, auch wenn er hinten viel tiefer ist wie vorn?! Aber hinten brauchs dringen Spurplatten.

Stimmt, hinten ist er mir auch zu tief, da verschwindet das Rad förmlich im Radkasten.

Göran

• sieht klasse aus aber ist hinten schon sehr viel tiefer wie vorne

Auf den Bildern sieht das wirklich furchtbar aus, da gebe ich Dir recht. Allerdings sind diese Bilder mit 4 Leuten + einem Kofferraum voller Gepäck entstanden. Dazu ist das Fahrwerk ansich nicht ausgelegt, deshalb sind die hinteren Räder so tief im Radkasten.
    Beweisfotos ohne schwere Ladung werde ich nachliefern :)

• [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3018/484746-600-0.jpg]

Nach einiger Zeit Abstinenz (während der Saison habe ich einfach keine Zeit für mein eigenes Auto) möchte ich nun ein bisschen mit meinem Projekt E90 weitermachen und mache erstmal ne Bestandsaufnahme meiner Ankündigung aus dem allerersten Beitrag

Danach würde ich den E90 als "fertig" betrachten. Geplante Fertigstellung: TuningWorld 2010.

Ach ja, das Thema HLS Stand noch zur Diskussion. Da habe ich mich vorerst dagegen entschieden weil ich mit der Tiefe soweit eigentlich sehr zufrieden bin und eigentlich kein HLS benötige. Stattdessen gönne ich ihm lieber die Auspuffanlage :)

Wer kann mir denn ein passendes Set mit diesen schicken LED-Kennzeichenleuchten empfehlen? Da gibt es ja so einiges bei eBay aber welches sieht denn am besten aus? Ich hätte gerne die Version mit dem leicht bläulichen Touch.

• **Update**: Mittlerweile wurden noch einige weitere Teile bestellt :)