Beiträge von nodlinger

    **Update**: Mittlerweile wurden noch einige weitere Teile bestellt :)

    Wie ihr schon in der Überschrift sehen könnt, suche ich sowohl die Front als auch das Heck vom M-Paket vom E90 Limousine.


    SRA und PDC sollte vorhanden sein. Nebelscheinwerfer und Gitter wären ebenfalls ideal.
    Den Heckdiffusor benötige ich nicht.


    Bitte per PN anbieten.

    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3018/484746-600-0.jpg]


    Nach einiger Zeit Abstinenz (während der Saison habe ich einfach keine Zeit für mein eigenes Auto) möchte ich nun ein bisschen mit meinem Projekt E90 weitermachen und mache erstmal ne Bestandsaufnahme meiner Ankündigung aus dem allerersten Beitrag

    Danach würde ich den E90 als "fertig" betrachten. Geplante Fertigstellung: TuningWorld 2010.


    Ach ja, das Thema HLS Stand noch zur Diskussion. Da habe ich mich vorerst dagegen entschieden weil ich mit der Tiefe soweit eigentlich sehr zufrieden bin und eigentlich kein HLS benötige. Stattdessen gönne ich ihm lieber die Auspuffanlage :)


    Wer kann mir denn ein passendes Set mit diesen schicken LED-Kennzeichenleuchten empfehlen? Da gibt es ja so einiges bei eBay aber welches sieht denn am besten aus? Ich hätte gerne die Version mit dem leicht bläulichen Touch.

    sieht klasse aus aber ist hinten schon sehr viel tiefer wie vorne

    Auf den Bildern sieht das wirklich furchtbar aus, da gebe ich Dir recht. Allerdings sind diese Bilder mit 4 Leuten + einem Kofferraum voller Gepäck entstanden. Dazu ist das Fahrwerk ansich nicht ausgelegt, deshalb sind die hinteren Räder so tief im Radkasten.
    Beweisfotos ohne schwere Ladung werde ich nachliefern :)

    Ich hätte diese "unaufällige" Werbung glatt noch über die Windschutzscheibe, alle Seitenscheiben und der Heckscheibe geklebt :wall:

    Vielen Dank für Deine ehrliche Meinung, aber hier ging es um das Auto, nicht um den Aufkleber. :)

    Ein Vorschaubilder mit neuem Fahrwerk:
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3019/484859-600-0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgdata/CACHE/3019/484858-600-0.jpg]


    Das waren die ersten Meter bei der Probefahrt...


    Morgen kommen hinten noch Distanzscheiben drunter (leider nur 10mm, mehr passt nicht ohne börteln) und dann geht es direkt zum TÜV. Meiner Meinung nach sollte es bei der Eintragung keinerlei Probleme geben. Ich werde sobald alles fertig ist hier die vorher/nachher Maße posten. Es ist weniger als man denkt...

    Deine Frage ist berechtigt.


    Zuerst: Das HLS kann man mit JEDEM Fahrwerk kombinieren. Es passt theoretisch auch auf ein H&R Fahrwerk.
    Du hast ja sicher auch gelesen womit ich mir so den Tag vertreibe. Es geht mir bei dem Fahrwerk auch darum, es mal erlebt zu haben und mitreden zu können. Ich hab das KW Variante 2 nun 7 Jahre gefahren. Es ist klasse und es reicht 100% aus. Aber ich wollte eine Steigerung - Was neues zum "spielen". Ich wollte wissen was der Unterschied ist und ich wollte Material für einen tollen Fachbeitrag zu diesem Thema haben. Letzteres ist eigentlich der ausschlaggebende Grund.