Update Direkteinspritzer (325i, 330i)?

• Habe gestern mal ein kleines Soundvideo von meinem gemacht... mal vom Leerlauf abgesehen klingt er ja ganz gut :)
    http://www.zshare.net/video/6045312200b823e1/

Im Moment liebäugle ich dennoch sehr mit dem Performance-Auspuff... und ich finde auch immer mehr Videos auf youtube, die mich davon überzeugen.

• naja wenn der performance esd mal eingefahren is, und bei mri hats das rund 4-5tkm gedauert, klingt er schon ok. nicht laut, aber schön heiser. ob er jetzt wirklich das geld wert is, sei dahingestellt. ein soundfile sagt halt sehr wenig aus..

• Mich wundert das aber schon, denn von anderen Usern hier hört man, dass er deutlich lauter und auch dumpfer klingt als die Serientröte...
    dass das am Direkteinspritzer liegt kann ich mir jetzt eigentlich auch nicht unbedingt vorstellen... Habe aber auch leider noch kein Soundvideo
    gefunden von einem mit DI-Motor (vom 335er abgesehen)... hast du vielleicht eins von deinem?

• nein hab ich nicht. sorry.. komm nach wien und hör ihn live an ;)

• Hm, Wien ist mir dann doch etwas zu weit für mich als Rheinland-Pfälzer :D
    Scheint leider auch nicht viele zu geben, die den DI Motor mit dem Perf.-Auspuff haben... würde da nämlich gern noch mehr Erfahrungen hören... denn wenn es wirklich so ist wie von dir beschrieben würde ich die Anschaffung nochmal überdenken, da man ja zu dem Preis auch ne hörbare Verbesserung möchte.