Blut geleckt

  • Informativ genug??
    Lese dir auch mal meinen Post durch, der vor deinem steht, NR 23 ist der auch informativ genug, oder muss ich ein Bild malen??

    Der Post Nr. 23 wurde geschrieben, während ich meinen Beitrag verfasst habe.
    Deswegen bitte ich das zu entschuldigen ;)

  • Ja ich sag dir den fehler.., cleaner fluid ^^:whistling: .

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Ach übrigens:


    Für mich ist ein Wachs/Versieglung am Ende wenn ich mit dem Beading nicht mehr zufrieden bin

  • Zufrieden sein ist ansichtssache bzw. gefühl :whistling:^^ . Und nein kein alkohol :thumbup:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Zufrieden sein ist ansichtssache bzw. gefühl :whistling: ^^ . Und nein kein alkohol :thumbup:

    Es ist im Endeffekt das gleiche wie Lime Prime. Und das soll mit dem Autobahn bestens harmonieren.


    Ich bin persönlich mit der Standzeit nicht zufrieden, das Beading ist zwar nach dem Auftrag schön, aber das kann jedes andere Wachs auch.


    Mache sowieso schon seit längerem nicht mehr so einen großen Hype um die Sache Autopflege.
    Wasche alle zwei Woche mit "EINEM" Eimer mein Auto, Versiegel immer mal wenn der Dreck beim waschen nicht mehr ordentlich runter geht und werde einmal im Jahr grob polieren.


    Damit bin ich zufrieden, der Wagen steht besser da als 95% der Autos auf jedem Parkplatz und ich spare mir Arbeit indem ich es nicht ganz so genau nehme wie wirkliche Pflegefetischisten :)




  • Jo is alles cool so.., hat dich nie einer gezwungen ein hype um das thema pflege zu machen ^^:whistling: . Und nein jedes andere wachs hält nicht so gut wie das autobahn.., besonders nicht auf felgen ;) .

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • P.S.: auch wenn man es mit 30 Jahren lamgsam wissen müsste, aber Foren machen einfach süchtig.... ich habe mittlerweile teilweise ganze Tage im autopflegedorum gelesen und die ersten Bestellungen getätigt und losgelegt... einfach ein geiles Ergebnis. Danke nochmal für die top Pflege-Einsteigerhilfe hier im Thread :thumbup: