Ich finde dann fällt es eher nicht so auf, dass es der Performance diffusor ist, sondern eher nach normalem m Paket. ..

e92 330i Sparkling Graphite ///M Performance/// PP esd/// PP Spoiler///PP diffusor///PP pedalen
-
-
Ich finde dann fällt es eher nicht so auf, dass es der Performance diffusor ist, sondern eher nach normalem m Paket. ..
Ja stimmt eigentlich hast schon recht
ich guck ma was ich die tage drauß mach beim lacker
-
Stand auch vor der Frage und habe mich für komplett glanz schwarz entschieden. War im Nachhinein definitiv die richtige Wahl. Finde es wirkt viel besser als der lackierte Steg in Wagenfarbe. Hab es jetzt wie der auf dem 3. Bild, mit dem Schnee
-
Stand auch vor der Frage und habe mich für komplett glanz schwarz entschieden. War im Nachhinein definitiv die richtige Wahl. Finde es wirkt viel besser als der lackierte Steg in Wagenfarbe. Hab es jetzt wie der auf dem 3. Bild, mit dem Schnee
Hab auch mittlerweile beschlossen das er schwarz kommt sieht einfach sehr gut aus
nur in der mitte das teil lass ich so wie es is also das bleibt so matt/kunstoff zeugs
-
Der neue spoiler ist da
-
Gestern zu Weihnachten kahm morgens perfekt die post
PP esd, PP pedalen, PP diffusor und M performance aufkleber
da ich mich doch gegen den 335i look von IP entschieden musste der pp esd her da mir der sound einfach sehr wichtig ist und grad bei einem n52 motor.. und OEM teile eh besser sind ! Nächste woche wird alles verbaut und fotos folgen
-
Gute Entscheidung,mir wäre der Sound bei dem guten Motor auch wichtiger als die Optik!
Bin auf ein Soundfile gespannt
Aber ich persönlich finde die PP Spoiler viel zu groß.. -
Gute Entscheidung,mir wäre der Sound bei dem guten Motor auch wichtiger als die Optik!
Bin auf ein Soundfile gespannt
Aber ich persönlich finde die PP Spoiler viel zu groß..Danke
ja soundfile wir aufjedenfall kommen
Viele sagen er ist zu groß aber ist halt geschmacksache wie bei allem neals ich ihn schon drangehalten habe hab ich gesagt der isses find ihn einfach mega geil
-
Schöne neue Teile
-
Danke dir