Sehr schicker Wagen!
Die Farbe find ich absolut genial! In der Farbe würde ich auch nochmal ein graues Auto fahren!
Danke dir
Ja mir gefällt sie auch sehr gut
Sehr schicker Wagen!
Die Farbe find ich absolut genial! In der Farbe würde ich auch nochmal ein graues Auto fahren!
Danke dir
Ja mir gefällt sie auch sehr gut
Moin,
schicker Sparkling Graphite der PP Diffusor hat doch was, konnte mich bisher nicht damit anfreunden.
Zu den Blinkern: Fahre auch ein QP in der Farbe und hatte mir die Tage Blinker in Schwarz bestellt - werde die morgen anbauen, kann dir dann gerne als Entscheidungshilfe ein paar Fotos machen
Moin,
schicker Sparkling Graphiteder PP Diffusor hat doch was, konnte mich bisher nicht damit anfreunden.
Zu den Blinkern: Fahre auch ein QP in der Farbe und hatte mir die Tage Blinker in Schwarz bestellt - werde die morgen anbauen, kann dir dann gerne als Entscheidungshilfe ein paar Fotos machen
Hi
Danke zwilling Ja also finde es gibt keinen besseren diffusor als den pp
Blinker kannst mir gerne paar fotos schicken wär echt lieb weil weiß immernochnet so ganz
Hab jetzt mal dran gedacht noch Bilder zu machen, leider mit nicht ganz so doller Qualität
Sind diese hier: http://www.ebay.de/itm/LED-Sei…item51ca993972&rmvSB=true
Dadurch, dass sie dennoch klar sind fügen sie sich ganz harmonisch in das Gesamtbild ein gefällt mir deutlich besser als ich selbst erwartet hatte.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
die hab ich auch dran. Finde sie etwas dunkel beim Blinken, aber sie passen an den Wagen. Es gibt ja noch welche, die länger sind, aber die finde ich zu klobig. So schauts gut aus
Nach langer zeit mal wieder ein neues Update
spurplatten HßR rundum 12mm
M performance aufkleber
pp spoiler
led nebler
schwarze embleme
42cm nummernschild
Sehr schick mit dem PP Spoiler!
Fehlen nur noch LCI-Rüllis
Sehr schick! Spoiler und kennzeichengröße passen perfekt. Bei mir hat's leider nur für eine Größe größer gereicht....
Sehr schick mit dem PP Spoiler!
Fehlen nur noch LCI-Rüllis :P:D
Danke dir
Ja bin noch am überlegen wegen den rüllis aber finde die jetzigen auch sehr schick eig
Sehr schick! Spoiler und kennzeichengröße passen perfekt. Bei mir hat's leider nur für eine Größe größer gereicht....
Danke ja aber finde bei dir sieht es auch gut aus
Da ich mich an meinen M225 satt gesehen habe würde ich mir gern neue schuhe zulegen
Zur auswahl stehen:
VMR - CSL Nachbau
WSP - GTS Nachbau
Carsonic - BBS le Mans
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei der entscheidung auch was die farbe angeht usw und auch wenn jmd erfahren hat mit nachbauten wegen der quali