Also ich bin da aktuell relativ offen
Muss ja erstmal nix großes sein, einfach gemütlich auf ein Bier treffen, unter der Woche würde bei nur Dienstag und Mittwoch klappen. Am WE kommts dann auf den jeweiligen Termin an
Also ich bin da aktuell relativ offen
Muss ja erstmal nix großes sein, einfach gemütlich auf ein Bier treffen, unter der Woche würde bei nur Dienstag und Mittwoch klappen. Am WE kommts dann auf den jeweiligen Termin an
Kommt drauf an, wo und wann genau. Vllt. wäre ich auch dabei.
Wie sind denn bis jetzt so die Präferenzen bzgl. des Ortes? Mir wäre Ulm am angenehmsten.
Na 5 Leute sind doch schon mal ein Anfang
Wenn es nicht so weit weg Ist komm ich eventuell auch.
Gesendet von meinem klte mit Tapatalk 2
Vllt. sollte einfach jeder kurz schreiben, welcher Standort am liebsten wäre.
Bei mir bevorzugt Ulm
Hi
Also mir wäre Mittwoch oder Freitag ganz recht.
Ort ist mir eigentlich egal so im Radius 30-40km.
Gegen Ulm hätte ich auch nichts einzuwenden
Jetzt sollte jeder vielleicht mal schreiben welcher Tag in Frage kommt damit möglichst alle können.
Wer kennt den eine geeigneten Ort mit gutem Parkplatz? Nicht das jeder an der Straße parken muss, sondern nach Möglichkeit in einer Reihe. Möchte mir ja schließlich die Autos sich anschauen.
Dienstag oder Mittwoch.
....sondern nach Möglichkeit in einer Reihe. Möchte mir ja schließlich die Autos sich anschauen.
Sehe ich auch so, da fällt also Ulm-Innenstadt wohl raus oder? Ich fände auch Ulm/Neu-Ulm/Leipheim/Günzburg ganz gut.
Vernünftiger Parkplatz sollte auch eine Priorität sein.
*edit*
... hier stand ein Vorschlag, der Dienstag und Mittwoch nicht geöffnet hat, also hinfällig....