Spotify Symbol im CIC

• Hab jetzt mal Bimmer-Tuning angeschrieben. Mal sehn was da für Kosten auf mich zukommen würden :thumbup:

Von denen hab ich bis jetzt hier im Forum nicht das beste gelesen. Aber habe auch selber keine Erfahrung mit denen. Ich pers. wäre da auf jeden Fall vorsichtig.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• Ein CIC Nachzurüsten ist kein Hexenwerk. Habe ich selbst auch gemacht, man braucht nur einen fähigen Codierer der das alles zum laufen bekommt.
    Das mit den BMW Apps werde ich dann wohl schnellstmöglich auch irgendwie besorgen :)

• http://www.car-coding.de/

Die wissen alles. Alles was du benötigst... Codierern dir die Geräte und schicken sie dir fertig zum Einbau zurück. Importieren auch FSCs usw. Kannst du auch mal nett per Mail kontaktieren

• Da es wohl noch nicht oft genug gesagt wurde:

BMW APPS kann man bis zu einem gewissen Softwarestand ohne FSC codieren. Daher kann ich immer nur empfehlen NICHT die aktuellste Software flashen zu lassen!
    Danach wirds bei nachgerüsteten Comboxen schwierig, da ihr hier keine Freischaltcodes fuer eure Fahrgestellnummer ordern könnt...

Wenn man sowas schreibt, sollte man auch richtige Infos posten.

Man kann für JEDE VIN einen passenden Freischaltcode für BMW Apps bestellen.
    BMW selbst unterstützt die Nachrüstung von Apps bei der 3er Baureihe ab 3/2011.
    Daher wohl die Aussage, das es nicht möglich sei bei Fahrzeugen vor 3/2011, die über CIC verfügen und sich eine Combox nachgerüstet haben, keinen passenden FSC für BMW Apps bestellen zu können.

Thorsten

...Codieren und Programmieren im Saarland...

• Wenn man sowas schreibt, sollte man auch richtige Infos posten.

Man kann für JEDE VIN einen passenden Freischaltcode für BMW Apps bestellen.
    BMW selbst unterstützt die Nachrüstung von Apps bei der 3er Baureihe ab 3/2011.
    Daher wohl die Aussage, das es nicht möglich sei bei Fahrzeugen vor 3/2011, die über CIC verfügen und sich eine Combox nachgerüstet haben, keinen passenden FSC für BMW Apps bestellen zu können.

Thorsten

Ah okay, hab ich mich geirrt, hatte das anders in Erinnerung. Gut zu wissen

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)