1 Satz 318i => individual_E90
1 Satz 116i => Melrakal
2 Sätze 325i => Shark28 , OLF-E90
1 Satz 335i => OLF-E90
1 Satz 320d xDrive => RotafixM
4 Sätze BMW M Performance => sk- , E91BluePan, okiE90 (Versand nach Österreich => DHL Päckchen International 8,90 €), trueshot
1 Satz 330d => Sportpaket
1 Satz ________ ==> FrankenBMW
BMW Showkennzeichen für E90 -- Private Sammelbestellung --
-
- [beendet]
- individual_E90
-
-
Danke
Ich hätte noch eine Frage zu einem anderen Thema:
Kann man als eBay Verkäufer eine positive Bewertung in eine negative Bewertung ändern? eBay habe ich bereits eine Nachricht geschickt.Ich vermute ohne Weiteres nicht. Aber eBay selbst kann da im Einzelfall bestimmt die Bewertung zurücksetzen, sodass du Sie neu vergeben kannst.
-
Danke
Ich vermute ohne Weiteres nicht. Aber eBay selbst kann da im Einzelfall bestimmt die Bewertung zurücksetzen, sodass du Sie neu vergeben kannst.
trueshot: Das sehe ich genauso, die sollen die Bewertung zurücksetzen. Außerdem hat mich schon ein anderer Verkäufer angeschrieben, dass dieser Spaßbieter weiterhin bei eBay aktiv ist.
-
Was denn als Verkäufer passiert, das du die zunächst positive in eine negative andern willst?
Gesendet von meinem HTC One_M8
-
Was denn als Verkäufer passiert, das du die zunächst positive in eine negative andern willst?
Versehentlich eine positive Bewertung abgegeben. Nun hoffe ich wirklich, dass ich das nochmal ändern kann!
-
Mhm ärgerlich, der andere hat sich sicherlich positiv überrascht
-
So... nun ist Kaffee trinken und abwarten angesagt.. wann eBay wohl antwortet??
-
1 Satz 318i => individual_E90
1 Satz 116i => Melrakal
2 Sätze 325i => Shark28 , OLF-E90
1 Satz 335i => OLF-E90
1 Satz 320d xDrive => RotafixM
4 Sätze BMW M Performance => sk- , E91BluePan, okiE90 (Versand nach Österreich => DHL Päckchen International 8,90 €), trueshot
1 Satz 330d => Sportpaket
1 Satz BMW M Performance ==> FrankenBMWDANKE
-
Guten Abend, 1er und 3er Fahrer !
Die Bestellung geht heute noch an den Händler raus...
Die weiteren Infos zur Bestellung gibt's per PN.
Gruß
individual_E90 -
Als päkchen ist ok für mich