BMW Showkennzeichen für E90 -- Private Sammelbestellung --

  • Ich mach hier mal wieder auf mit der Frage: Wo sind die Schilder, gibt es was hinsichtlich Lieferterminen?


    Guten Abend, Melrakal !
    Die Zahlung müsste heute bei Autoteile Bartecki eingegangen sein. Schilder kommen morgen oder übermorgen bei mir an. Am Montag werden die Schilder an die SB-Teilnehmer verschickt. ;)


    Gruß
    individual_E90 ;)

  • Zitat

    Guten Abend, Melrakal !
    Die Zahlung müsste heute bei Autoteile Bartecki eingegangen sein. Schilder kommen morgen oder übermorgen bei mir an. Am Montag werden die Schilder an die SB-Teilnehmer verschickt. ;)


    Gruß
    individual_E90 ;)


    Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht drängeln. Bin nur neugierig.


    Gibt es Neuigkeiten?

  • So es gibt folgende Neuigkeiten:
    - Die Schilder sind beim Händler nun endlich eingetroffen
    - ABER es gibt leider 3 kleine Probleme:
    >> ein 325i Schild fehlt => Dieses kommt erst am Montag :(
    >> ein M Performance Schild fehlt => Dieses kommt auch erst am Montag :(
    >> das 320d xDrive Schild ist nicht lieferbar ==> Alternative: "320d" Schild liefern lassen? (PN ging bereits an RotafixM raus)


    Der "Fahrplan" sieht nun so aus ;) (Update 21.12.14)
    -Der Händler hat das Paket am Freitag noch weggeschickt.
    -DPD liefert am 23.12 bzw. 24.12.
    -Schilder werden verpackt und am 28.12. (Samstag) bzw. 29.12. (Montag) verschickt.
    -Die Päckchen sollten bei Euch am Dienstag (30.12) oder Mittwoch (31.12) eintreffen.


    Ich hoffe nun wirklich, dass das Projekt noch 2014 fertigstellt werden kann. ;)


  • Danke für das Update :thumbup:

  • Der 26. ist Feiertag ;)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket


  • Versendest du die heut? :P