Hallo E90-Forum,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen E92 Baujahr 12/2006 mit normalen Ledersitzen (SHZ, Memory und elekt. Verstellung) und habe mir nun
NEUE E92 Sportsitze gekauft (SHZ, Memory, elekt. Verstellung und elekt. Wangenverstellung), diese wurden wahrscheinlich aus einem neueren E92 ausgebaut (ca. 2012 Baujahr).
Der Einbau ist ja einfach, 4 Torx lösen und den gelben Stecker lösen (wenn Batterie abgeklemmt), dann einfach die neuen rein und umgekehrte Reihenfolge.
Soweit keine Probleme gehabt dann Auto gestartet, elektrische Verstellung und Memory funktionieren schon mal. Hatte keinen Airbagfehler nur einen
Fenster-Einklemmschutzfehler, der aber schnell wieder behoben war.
Danach hab ich auf den Sitzheizungs-Schalter gedrückt… Keine Reaktion. Also auch keins der 3 Lichtern über dem Schalter leuchteten.
Dass die elekt. Wangenverstellung nicht funktioniert habe ich mir natürlich schon gedacht, das ist aber kein Problem.
Eins ist mir aber direkt bei dem Einbau aufgefallen und zwar ist über dem gelben Stecker so ein kleiner weißer Stecker, den ich vorher nicht hatte. Dementsprechend kann ich da auch nix reinstecken.
Hier seht ihr was ich meine: http://imgur.com/XfYu2vY
Wollte dann das Sitzmodul von meinen alten Sitzen in die neuen Einbauen, das ist aber daran gescheitert dass die neuen nicht mehr die gleichen Stecker in dem Sitzmodul haben.
Habt Ihr ne Idee wie ich zumindestens die SHZ zum laufen bekomme?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße David