Tür Chromleisten

  • 75 hast Du bezahlt?
    Ich war letzte Woche beim Folierer hier in der Nähe in Troisdorf und der meinte ca. 300 für die Leisten :o
    Da lohnt sich fast ein Ausflug nach Bad Oeynhausen... mit Sprit und folieren bezahle ich immer noch weniger als die Hälfte. Wie heißt dein Folierer?

  • 75 hast Du bezahlt?
    Ich war letzte Woche beim Folierer hier in der Nähe in Troisdorf und der meinte ca. 300 für die Leisten :o
    Da lohnt sich fast ein Ausflug nach Bad Oeynhausen... mit Sprit und folieren bezahle ich immer noch weniger als die Hälfte. Wie heißt dein Folierer?



    Ja, 75 für die Chromleisten über der Tür. Siehe PN.

  • Habe 75 in Bad Oeynhausen gezahlt für Folierung mit schwarz-matter Folie.

    WIe lange hat das insgesamt gedauert?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Interessant, mein Folierer würde den Wagen nämlich am liebsten einen Tag da behalten, weil der die Leisten erstmal richtig sauber und trocken bekommen muss. Auch in den nicht auf Anhieb sichtbaren Stellen, sonst könnte sich die Folie lösen und er darf die Arbeit nochmal machen. Das gilt es zu vermeiden.
    Als Preis hatte er glaube ich irgendwas um die 150 Euro aufgefahren, als ich da mal nachgefragt hab, was ich durchaus akzeptabel fand. Ist aber schon etwas länger her.
    75 ist aber natürlich ein Kapfreis, kann man nichts sagen. Hoffentlich nicht zu lasten der Qualität auf lange Sicht

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • In der Tat interessant. Bei besagtem Folierer wurde mir gesagt, dass wenn etwas passiert (Ablösen, Blasen,...) ich mich sofort melden solle und er sich drum kümmern würde. Habe die Folie erst 4 Monate, aber bis jetzt ist noch alles top.

  • Bei besagtem Folierer wurde mir gesagt, dass wenn etwas passiert (Ablösen, Blasen,...) ich mich sofort melden solle und er sich drum kümmern würde

    Naja das erwarte ich eigentlich von einem gewerblichen Folierer.
    Meiner hat halt keine Lust, ein Auto zweimal zu machen. Denn dann muss die alte Folie ab und der ganze Rotz geht von vorne los und das zweite mal bezahlts halt keiner. Deswegen will er da auf Nummer sicher gehen


    Habe die Folie erst 4 Monate, aber bis jetzt ist noch alles top.

    Hört sich doch gut an. Sagt ja auch keiner, dass es nicht so bleibt.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur