Triebwerk Kennzeichnung finden aufm Motor

  • Ich brauche schnell jemanden vom Fach :rolleyes:
    Wo steht die Triebwerks Kennzeichnung wie zum Beispiel N46B20B aufm Motor ?


    Muss das jetzt gleich nachschauen und Ich wüsste nicht wo Ich anfangen muss zu suchen?
    Und gab es zwischen den Motor Varianten wechseln von 2005- 2007 Unterschiede bei den Steuergeräten ?
    Getriebe ist ja seit 2005 gleich, seitens der Software laut Wiki.
    Wie sieht das Motor Seitig aus ? Laut BMWfans, stimmt die Teilenummer der Steuergeräte ja.


    Muss jetzt dringend den Triebwerks Typ ausfindig machen.


    :starwars:


    Oder kann mir gleich jemand den unterschied zwischen


    Triebwerk
    N46B20B

    N46B20BD


    11 00 0 391 998
    N46B20C


    11 00 0 430 934
    N46B20C





    Vielen dank an die Community :akt:

    PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:



    Gruß Dome :D

  • Bmwarchiv.de und da deine VIN eingeben. Dann kriegst du ein Datenblatt wo alles draufsteht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Besten Dank die VIN steht auf welchem Papier ? :rolleyes:

    PS4 Nutzer im Forum unterwegs? :D GT7 Infos wären :love:



    Gruß Dome :D

  • N46B20B: "Normaler" N46, ausgelegt für bleifreies Benzin
    N46B20BD: China Ausführung, geeignet für bleihaltiges Benzin
    N46B20C: irgendeine andere Ausführung, ebenfalls geeignet für bleihaltiges Benzin


    Quelle: ETK

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur