Hundetransport im E92/E93

  • Sooooooooooooooooooooo


    Und nun kommen alle zum Thema HUNDETRANSPORT im BMW zurück und ich will nichts mehr von "Imponiergehabe" usw. hören ... und dieser Wink mit dem Baum geht an "Ich mag 3er". Du kannst Deine Meinung gerne im Plauderbereich so Kund tun, aber aus einer bis dahin sehr sachlichen & informativen Diskussion hälst Du das bitte raus!

    Ich wollte sowieso aus diesem Thema raus..


    Mich hat es einfach gestört, dass man einem z.B. E93 das "Premium" streitig machen möchte..



    ... und nun weiter mit Hundetaxi ! :thumbsup:

  • Jeder definiert Premium anders, das können wir gerne in der Plauderecke klären!


    Ich bin auf der Seite der Leute die sagen "es wäre machbar" ... ob es angenehm ist bei Wind und Wetter den Hund hinten anzuschnallen ich weiss nicht. Mein erstes QP (der 335d) hatte Vollelektrische Sitze ... wenn da hinten wer einsteigen wollte war das ne Qual da ewig zu warten bis der Sitz nach vorne fährt (durch meine ~1,90m ist mein Sitz fast ganz hinten) ... wenn ich mir das tagtäglich für nen Hund vorstelle ... ne das würde ICH nicht machen. Das hat mir schon gereicht wenn mal Freunde mitgefahren sind und ich zwei, dreimal da stand und warten musste ... Im Regen besonders toll :(

  • Ist mir doch völlig gleich, ob der Wiederverkaufswert durch Hundetransport sinkt; ich will Cabrio fahren, habe einen Hund, so what. Nebenbei ist mein KFZ trotz Hund sehr gepflegt.


    Wir reden - BMW hin oder her - noch immer von einem Gebrauchsgegenstand und keinem Museumsstück!


  • Auf die Idee mit dem Fußraum bin ich noch gar nicht gekommen. Mal schauen, ob das passen würde. Bei mir geht es ja auch immer nur um Fahrten von 2km.

  • Da ist wirklich massenhaft Platz; in meinen Augen ist der Hundetransport im Fußraum auch relativ sicher!!