Matze's E92 335i LCI Coupe | Carbon Heckspoiler | KW V2 | CSL Felgen | Update 21.06.2015 Video online

• Habe für 2 vollausgestattete (inkl. elektrochrome Spiegelgläser) VFL-Spiegel in erstklassigem Zustand in Shadow Line zusammen ca. 250 Euro bezahlt (ca. 120 + 130 bei Ebay). Für's Lackieren 15 Euro pro Kappe... Kann man also mal machen ;) M3-Spiegel hätten das Dreifache gekostet, mindestens.

• Duk, genauso war's bei mir. Wenn ein Satz m3 spiegel mit VOLLausstattung nur 500? kosten würde, könnte man sich das ja noch überlegen, aber mehr als das dreifache von 250 sehe ich ja mal nicht eins. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Da habt ihr def. Recht.

VFL Spiegel sind schick und dazu noch günstig. Wahrscheinlich hätte ich mir die auch geholt wenn ich nicht dazu genötigt worden wäre (zu einem top Preis) die gebrauchten M3 Vollausstattung mit PP Carbon Kappen von einem Kollege zu übernehmen :D

So oder so die Dumbos müssen runter beim LCI. 8)

• Also die Dumbos sehen klasse aus :love:
    Ich würde sie lassen :starwars:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Also die Dumbos sehen klasse aus :love:
    Ich würde sie lassen :starwars:

Da bist du wirklich der erste der das sagt ;)
    Also ganz so schlecht sehen sie nicht aus, aber die M würden mich schon jucken. Leider sehr teuer.

Kannst du nochmal die Daten der Felgen posten?

Weil ich hab gestern originale CSL drauf gesteckt, hinten mit 265er Pilot Super Sport kannst es vergessen bei ET27 und 9,5x19". Also entweder ziehen oder 255er drauf machen die schmal bauen. Vorne bei der 8,5er Felge hatte ich 10mm Platten drauf, da würden aber auch noch 15mm gehen.

Klar.
    Vorne : 8.5 x 19 ET40 mit Hankook S1 Evo in 225/35 R19 und 10er Platte pro Seite.
    Hinten : 9.5 x19 ET 33 mit Hankook S1 Evo in 255/30 R19 und derzeit ner 5er Platte pro Seite. Evtl probier ich mal ne 10er oder 7er ;)

• Egal was andere sagen, ich steh dazu :)

Das die M Spiegel gut aussehen bestreite ich nicht aber wie schon gesagt sind sie sehr teuer.
    750€ wenn du viel Glück hast in Vollausstattung.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hab gestern kurz mal geschaut, ob derzeit was am Markt wäre.
    Nach 2 min hab ichs dann aufgegeben. :D

Hab nur welche ab 900 gefunden und die waren noch nicht mal mit Vollausstattung. :P