Matze's E92 335i LCI Coupe | Carbon Heckspoiler | KW V2 | CSL Felgen | Update 21.06.2015 Video online

  • Sieht wirklich top aus dein Wagen! Schoener Oem Look, Trifft genau meinen Geschmack. Zum Glück hast du nicht sowas wie z Performance verbaut!


    Gehe ich richtig in der Annahme, dass beim e92 das Fahrwerk hinten nur im ausgebauten Zustand verändert werden kann ? Also ich meine konkret die zugstufe (nicht die höhe).

  • Da wird immer über die pummeligen LCI-Spiegel gelästert und dann baut man sich noch pummeligere M-Spiegel dran. Das verstehe wer will

  • Nein, die Zugstufe wird von oben aus eingestellt. Entweder man baut eben die Seitenverkleidungen im Kofferaum aus oder man schneidet die an der Stelle unauffällig ein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nein, die Zugstufe wird von oben aus eingestellt. Entweder man baut eben die Seitenverkleidungen im Kofferaum aus oder man schneidet die an der Stelle unauffällig ein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Ja wo auch sonst :D schon klar.
    Meine Frage ist eher ob man da auch dran kommt im e92.
    Bei meinem Audi muss man das Ding komplett hinten ausbauen. Keine Chance über den Kofferraum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim e92 da einfach ein "Loch" sein soll.

  • Ja wo auch sonst :D schon klar.
    Meine Frage ist eher ob man da auch dran kommt im e92.
    Bei meinem Audi muss man das Ding komplett hinten ausbauen. Keine Chance über den Kofferraum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim e92 da einfach ein "Loch" sein soll.


    Ist zwar ein anderer BMW, aber beim Coupe ist es genauso, ab MInute 1:20 rum sieht man, wie man über den Kofferraum dran kommt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schicker Wagen! Gefällt mir sehr gut.