Ich weis das 100 Mal.. Trotzdem bitte Hilfe!

  • Schau erstmal was du bisher drin hast, ich würde eher auf nicht originale Leuchtmittel tippen (wenn ich mir die Ausleuchtung so anschaue) - zumal es auch ZKW sind.
    Anleitung müsstest du kurz googlen (Standlicht Halogen e90 LCI wechseln oder so ähnlich)

  • Für die Ringe würde ich MTEC Super White empfehlen! Inkl. Spannungserhöhung sind die wirklich KOMPLETT WEIß und ZUGELASSEN! Habe ich selbst drin und bin extrem zufrieden! :D Dass der äußere Ring bauartbedingt immer etwas dunkler ist, sollte klar sein... ;)
    Aber wie gesagt: Fürs Abblend-/Fernlicht sind die wirklich nix!

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Vielen Dank nochmal!


    Also so wie ich meinen Aufkleber interpretiere, siehe Bild oben, sind das LCI scheinwerfer von 2009 also kann ich doch theoretisch Mtec reinballern? Wenn ja die v4 oder v3? Werden die nicht zu Heis oder ähnliches sorry hab keine Ahnung von dem allen!


    Mit freundlichen Grüßen

  • bei H8 Birnen
    Halogen/Angles =
    MTEC SuperWhite(noch leicht gelb) oder MTEC CosmosBlue(fast weiß)+Spannungsanhebung
    wenns nur heller sein soll die Osram CBI H8


    LED/Angles(ohne zulassung) =
    LUX V3/V4(sau teuer) , MTEC V3(kaum in DE zu bekommen) oder Seitronic V4(aus DE, nicht ganz so teuer)


    wenn nicht H8 = MTEC V3 oder V4


    diese Leuchtmittel fahren hier sicher alle die nicht originale Leuchtmittel haben wollten

    Einmal editiert, zuletzt von aw812 ()

  • Ja dann werd ich mir die v4 wohl zulegen.. Besteht da eine Gefahr der Überhitzung oder ähnlichem? Muss man spannungserhohung durchführen?


    Mfg

  • bei LEDs bringt es so gut wie nix
    bei Halogen isses zu empfehlen, deutl. heller und weißer


    gibt eigntl. nur im E60 Forum berichte wo es zu Hitzeproblemen(halogen H8+Spann.anhebung) gekommen is
    ( kontruktionsbedingt vermutlich )
    sonst hört man nix wegen Hitzeproblemen,
    is halt eigenes Risiko

  • Vielen Danke an alle hat mir wirklich sehr geholfen werde mir demnächst die v4 von mtec holen. Hoffentlich gibt's damit dann keine Probleme :) vielen Dank nochmal und schönes wochende euch allen

  • Ich würd eher mal nachsehen ob da wirklich noch Spannung ankommt, das beide Leuchtmittel gleichzeitig sterben kommt äußerst selten vor ...

  • Ich würd eher mal nachsehen ob da wirklich noch Spannung ankommt, das beide Leuchtmittel gleichzeitig sterben kommt äußerst selten vor ...

    EIN Leuchtmittel für beide Ringe!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY