335D Kaufberatung

  • Und? Was machste nun?

    8|


    Kann man denn hier nichtmal in Ruhe in Panik ausbrechen???

  • der a5 geht gar nicht..


    Das NAvi :dd: :cherna:


    und die Autoform passt mir überhaupt nicht... naja Geschmäcker...






    btw. etwas offtopic... hab einen eingefleischten Audi-Fahrer zu einem e91 überredet :)
    nun suchen wir etwas für ihn




    Gruß

  • Hätte einen 320d e90 abzugeben =D falls er Interesse hat. Bin den Audi am Wochenende gefahren und ich muss gestehen das Fahrverhalten kommt nicht an das eines 3ers aber der Rest ist in meinen Augen überlegen. Aber wie gesagt alles Geschmacksache



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


  • Und Autos aus Berlin habe ich einfach aus dem Grunde ausgeschlossen dass die Grenze zu Ost Europa sehr nah ist und ich wissen will was ich kaufe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Was soll das denn heißen?
    Denkst du das jedes Auto hier geklaut ist oder was? :dd:


    Wer nur um die ecke sucht muss halt Abstriche machen oder warten bis was passendes kommt. Ganz einfach....

  • Nein ich denke einfach dass die Autos in Berlin nicht grundlos günstig sind weil niemand Geld zu verschenken hat und aus eigener Erfahrung weiß ich dass im Ausland die Autos normalerweise nicht so gepflegt sind wie in Deutschland



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Aha dann denk mal weiter so, schön voreingenommen *kopfschüttel*.


    Ich glaube bzw. Hab es mit eigenen Augen gesehen wie die unfaller beispielsweise in Aachen wieder zusammengeschustert werden. Ich sag ja nicht das es bei uns nicht auch solche Hinterhofbuden gibt die sowas machen, aber einfach alle zu verallgemeinern weil sie aus Ostdeutschland kommen ist echt arm...
    Und warum soll nich mal einer nen schnapper verkaufen? Hab mein 320d mit sehr guter Ausstattung, Scheckheft usw in Berlin für unter 6k€ gekauft ;)

  • Zum einen stell ich mir da aber die Frage warum so viele günstige Angebote - in allen Sparten von Autos - günstig sind und zum anderen schaue ich mir ein Auto gern an bevor ich es kaufe und fahre es im Normalfall auch, bis nach Berlin hab ich ca 700 km das ist es mir persönlich einfach nicht wert



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk