Es gibt sie wieder...... ///M Performance Aufkleber die Fünfte !!!!!

• Mist, zu spät im Forum angemeldet und verpasst :(
    Kann ich es i.wo. nachbestellen?

ich auch, will noch einen für meine Performance Domstrebe ;(

Es wird wieder eine SB kommen, aber dieses Jahr nicht mehr. Im Januar könnte es gut sein, aber ist noch nicht sicher :)

Heute sind die Aufkleber gekommen :thumbsup: Super danke :thumbsup:

Freut mich, viel Spaß mit den Aufklebern. Photos sind gerne gesehen :thumbup:

• Danke! Heute angekommen.. :D

Drangemacht werden die aber erst im März.

Nur eine Frage zu den Tii Streifen: Wie weit gehen die an der Heckklappe? Bis unten an die Stoßstange oder nur oben bis zur "Kante"?
    Ich frage nur der Optik wegen.

• Die bestellten Aufkleber sind bei mir ebenfalls heute angekommen ;)

Die ///M Nierenaufkleber werden momentan nicht aufgeklebt, da ich die Aufkleber auf die M Performance Niere (...wird 2015 angeschafft ;) ) aufkleben will.

Trotzdem die Aufkleber schauen super aus. :D

• Danke! Heute angekommen.. :D

Drangemacht werden die aber erst im März.

Nur eine Frage zu den Tii Streifen: Wie weit gehen die an der Heckklappe? Bis unten an die Stoßstange oder nur oben bis zur "Kante"?
    Ich frage nur der Optik wegen.

Schau mal beim User Hessenschädel, der hatte oder hat noch welche drauf. In seiner Story sieht man das ganz gut :)

• kacke.. aufkleber ist gekomemen & ich habs mitm draufkleben verkackt hahah.. jetz brauch ich auch nochmal n neuen :(

• Zitat

Oh jeh, wie hast du das zustande gebracht ? :D

frag ich mich auch... :D hab übersehen dass das "W" nicht abgegabgen is beim draufkleben habs dann nachträglich nochmal versucht und dann is das W schief geworden :(( naja.. man lernt draus, auf ein neues

• Bei mir ist noch nichts angekommen :(