Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

• Zitat

Auch wenn das Auto euch nicht gefällt mir gefällt es ich werde garnichts Tauschen was das Leder angeht. gibt keinen der sagt das es hässlich ist der es einmal real life gesehen hat

Ich kenne das leder. Vor kurzem hab ich mir einen 1er M angeguckt mit dem leder. Mein fall ist es überhaupt nicht. Aber ist eine Geschmacksfrage.

Was willst du für eine Software fahren? Und warum nur 400ps. Mit den verbauten Parts sollte doch wohl mehr also 420 ps drin sein.

Eine Frage stellt sich noch. Warum dkg?!

Ansonsten. Viel Spaß beim basteln und ballern. :)

• Schöner Wagen, ich wünsche dir viel Spaß damit und bin auf den Umbau gespannt! Ich hätte auch fast einen mit rotem Leder gekauft, aber meine Partnerin hat's verboten :D

• :gm:

Was wollt ihr den alle :chair: , sieht doch :du: aus.

Mal was anderes,schwarz,beige ect ist doch langsam langweilig....

und die Farbe passt Perfekt zu weiß.......

:grinundwech:

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Weil DKG einfach nur Geeeeiiiilllll ist :D und die 600-650Nm kann das locker ab

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

glaub mir, mit der richtigen fahrweise hält es noch mehr aus;) dzenan fährt mit über 750nm!

Weiß ich doch. Es geht um die Leistung um 400ps und da liegen ca 600Nm an. Deswegen die Aussage.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Weiß ich doch. Es geht um die Leistung um 400ps und da liegen ca 600Nm an. Deswegen die Aussage.

MaddoX

+1

Kenne da auch jemanden mit über 700NM im DKG. Keine Probleme, dafür aber mit blubbern, rotzen und knallen dank DKG :love:

So die Region peile ich bei meinem Wagen auch an.

• Ich finde das Leder eig ganz geil :)
    Allgmein ausstattungsmasig ganz geil :p

Gesendet von meinem HTC One_M8