motec tornado wenn ich richtig sehe
Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics
-
-
etabeta VENTi-R
edit: max hat recht
-
Guck ma den an. Wollte der mir angeblich bescheid geben wenn die drauf sind
-
Schönes Auto, respekt vorm Umbau, meins ist so ein Umbau nicht. Entweder M oder nicht. Aber jeder wie er will. Die Felgen sind der Wahnsinn. Wenn es eine linke und rechte Seite gäbe, würde ich sie mir kaufen. Mich nervt nur, dass die Drehrichtung auf jeder Seite anders ist.
Und noch eine Frage was mich bei diesem M Umbauten immer interessiert - fährst du jetzt mit einem Auto rum, welches vorne breiter als hinten ist, oder hast du das Radhaus hinten gezogen/geschweisst etc ?
Weil die M Kotflügel sind ja viel breiter
-
Zitat
Und noch eine Frage was mich bei diesem M Umbauten immer interessiert - fährst du jetzt mit einem Auto rum, welches vorne breiter als hinten ist, oder hast du das Radhaus hinten gezogen/geschweisst etc ?
Sind keine originalen kotflügel vorn
-
Achso, danke für die Info, die sind so breit wie die normalen Kotflügel und haben nur die Kiemen und die Blinker wie der M - verstehe . Die Stoßstange ist aber dann auch nicht original, damit das auch wieder zusammenpasst, oder wie ?
Da ist die originale doch auch breiter, oder diese nicht ? -
Zitat
Achso, danke für die Info, die sind so breit wie die normalen Kotflügel und haben nur die Kiemen und die Blinker wie der M - verstehe . Die Stoßstange ist aber dann auch nicht original, damit das auch wieder zusammenpasst, oder wie ?
Da ist die originale doch auch breiter, oder diese nicht ?Jau genau so ist es. Stoßstange vorn erkennst du auch an den aufgesteckten swr Düsen - dann Original.
Oem ist alles zu breit. Leider
-
es sind originale e92 kotis die bearbeitet wurden , heiss gemacht ( sind ja aus PE kunstoff) und minimal verbreitet und auf die halterung der orig m3 kiemen vorbereitet , die stoßstange wurde dann auch etwas nachgebessert, ist schon etwas breiter als serien e92
Zitat
Zitat von »WAF535«
Zitat
Da ist die originale doch auch breiter, oder diese nicht ?Jau genau so ist es. Stoßstange vorn erkennst du auch an den aufgesteckten swr Düsen - dann Original.
Oem ist alles zu breit. Leider
-
etabeta VENTi-R
edit: max hat recht
Gute Felgenwahl, wesentlich schöner geformt und deutlich "leichter"!
In z.B. 9x20" mit ca. 13,1kg.So eine, für mich überteuerte, Venti-R in z.B. 8.5x20" kommt auf 15,7kg.
Traglast ist 780kg zu 800kg, daher sind das schon Bleifelgen. -
kurze info
nächste woche ist meine m3 haube weiss lackiert . dann ist alles wieder stimmig, einpaar akzente bekommt er evtl auch noch
gibt also in einpaar tagen wieder ordentlich fotos