Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

• Ich hoffe in Herne kann ich mir den Wagen anschauen :friends:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• kurze info

nächste woche ist meine m3 haube weiss lackiert . dann ist alles wieder stimmig, einpaar akzente bekommt er evtl auch noch :) gibt also in einpaar tagen wieder ordentlich fotos :)

bin gespannt auf die Bilder! :love: :thumbup:

• Heute mal auf der Bahn gewesen und ne 06`er CBR600RR c.a 130ps getroffen :) offen, fette beschleunigung , schon ein schnelles teil :)

er ist in meinem windschatten bis 140-260 beschleunigt und hing echt gut mit , hätte mich dadurch evtl sogar überholen können :D

als wir dann nach 2 km auf einer etwas ruhigeren strecke waren haben wir dann per handzeichen und anschließender Hupe nen kleines beschleunigungsrennen gestartet worauf hin ich ab 130-180 gut 10m vorne war, ab 180 zog er dann bis 230 gleich auf und ab 250 war ich dann locker vorne ... sind dann noch 10km hintereinander gefahren als er mich dann aufgefordet hatte an den nächsten Parkplatz auszufahren :) er war schon erstaunt wie das so ging das er nicht schneller war als ich.. dann noch ein kurzes foto geschossen und man verabschiedete sich :)

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20150424_142831mmky9.jpg

• Hättest du die Motorhaube geschlossen gehabt,hätte er wahrscheinlich in keiner Situation nur den Ansatz einer Chance gehabt.

:D ja ne is klar :D

wenn man sich die daten ansieht im internet 100-200 in knapp 6 sekunden & 0-100 im 3er bereich & 1/4meile in 11sekunden weiss man schon das die fett gehen... aber war auch ordentlich wind , schwerer kerl und vlt nicht durchgehend optimal geschaltet daher kommt das schon knapp hin