Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

  • Dicka, geiles Video :love:


    Nach meinem Geschmack muß Dein schicker Bima aber vorne noch ein gutes Stückchen runter & hinten isser fast perfekt, viel noch 10-15mm tiefer aber ansonsten Sahnestück :thumbsup:

    das problem ist die perspektive, wenn du von unten nach oben filmst, erscheint alles höher als es ist.. vorne passt kein finger mehr unter den koti, aber minimal tiefer wird es noch..


    Danke dir :friends:

  • Dicka, der muß tiefer :love:


    Ich habe Dein Bima letztens von allen Perspektiven gesehen, trotzdem muß Dein schicker Bima tiefer :friends:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Tolles Video. Hat genau die richtige Länge und macht Lust auf mehr. Und die Umbauten sind echt 100% mein Geschmack. :thumbsup:

  • Schnappschuss von heute, mit aktuellem Logo, wenn jemand die Felgen abkaufen mag - PN.


    Neue stehen schon in den Startlöchern für 2016 :D dieses mal um einiges heller ( kein Mattschwarz)




     [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/111sbj.jpg

  • Hast du kein saisonkz?
    Find schwarze felgen schon geil auf nem weißem auto!!!

  • eigene Rote kennzeichen habe ich auch :)



    Schwarz matt geht mir zu sehr unter, diesmal wirds heller und anders im Design :)

  • Zitat

    eigene Rote kennzeichen habe ich auch :)



    Schwarz matt geht mir zu sehr unter, diesmal wirds heller und anders im Design :)


    Tooop :thumbup:

  • Zitat

    Schwarz matt geht mir zu sehr unter, diesmal wirds heller und anders im Design :)


    Meine Gebete wurden erhört?
    Rückst du mit der Sprache raus was und wie es wird?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk