Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

  • Bmw 325i wollte ja eigentlich sich ums E90 Forum kümmern :thumbdown::whistling:

    :motz: du meinst nun nicht mich oder ????
    Ich habe so einige angeschrieben, aber allen war der Weg zu weit, was soll ich machen :punsh:
    Für mich waren es 155km eine Strecke und weil ich dann allein auch nicht los düsen wollte, hab ich extra über Facebook abgesagt :think:


    Hab natürlich auf Facebook Bilder und Videos verfolgt :du:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

  • @HabibiE92


    Kannst du mir sagen was das Eintragen und die TÜV Abnahme für die Motec Tornados gekostet haben?


    Zitat

    Die gewünschte Felge ist in der Größe 8.5 x 19 - ET 35 für Ihr Fahrzeug geeignet.
    Bei dem uns vorliegenden Gutachten handelt es sich um ein Teilegutachten.
    In Deutschland ist eine Vorstellung beim TÜV und ein Nachtrag in die Fahrzeugpapiere erforderlich.
    Das Fahrzeug muss der Serienausstattung entsprechen.


    (Anfrage an den Shop Felgenoutlet.de)

  • Felgenoutlet....


    :D :D


    also du hast normale Teilegutachten für eine 19er abnahme - daher von region zu region zwischen 50 - 60 €

  • Danke!


    Ist der Shop nicht zu empfehlen? Habe online auf die schnelle nichts schlechtes gelesen und Preis scheint auch zu stimmen

  • Ist halt nicht seiner...

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • wen du ein fahrwerk verbaut hast, wirds ne einzelabnahme und kostet bis zu 90euro.
    wen das oem drin ist sollte es ne normale eintragung werden und um die 40-50 kosten.

  • für jemand den es interessiert - der bmw steht demnächst zum verkauf ;)