Topangebot E92 320i Alpinweiß aus Bad Hersfeld?!

  • Ich glaube irgendwas stimmt mit dem Händler nicht, er bekommt den Wagen nun schon echt ne Zeit lang nicht verkauft und hat den Preis nun um 600? nach oben gesetzt auf 16,5k 8| :D


    Wolltest du nicht probefahren?

  • Welchen bekommt er nicht verkauft, Den 320i oder den 325d?


    Beim 320i wäre es klar: Die Ausstattung ist zu gering. Und mit dem Preis ginge er dann hoch, weil er weiss, dass er mit dem Wagen schlechte Karten beim Verhandeln hat.


    /edit: habs am Preis erkannt, es geht um den 325d. Ich rate weiterhin zum 320i. Aber Du musst beide Probefahren!

    Einmal editiert, zuletzt von Boltar ()

  • Der 320i ist in meinem Kopf ( trotz dass er ectrem sexy ist!! ) leider ( vor allem bei dem Preis ) wegen dem Motor raus.
    Dann lieber eine ähnlich "schlechte" Ausstattung bei mehr Kilometern und "besserem" Motor.


    Darum eher der 325d.


    Da hatte ich aber bisher keine Zeit zu, den Probezufahren, viel mir eben nur so auf, dass der Kerl den Preis hochsetzt obwohl er den schon länger net weg bekommt.
    ( Sehe grad dass da nun steht dass er ne neue Inspektion hat und n neuer Satz Winterreifen dabei ist...)