Topangebot E92 320i Alpinweiß aus Bad Hersfeld?!
-
-
Ja die Diesel sind halt schon teurer, weil halt mehr Fahrspaß.
Geile Argumentationskette. Wirklich -
klingt nach virtuellen Schwanzvergleich!
Hilft den Themenstarter wenig. Denke mal einfach probefahren und selbst entscheiden ob es passt. Vom Auto her schick und guter Preis.
Meine Meinung.mfg
-
Unglaublich was hier diskutiert wird.
Hab das Gefühl,dass die meisten sich hier was einreden wie sie sich rechtfertigen. Schon fast lustig:)
Meine Meinung hast du!
Find den Wagen ok.
Fahr ihn einfach mal Probe.
-
Ich wollte hier echt keine Glaubens kriege auslösen
Ich persönlich fahre auch gerne Diesel wegen dem Turbo und den schönen Verbrauchswerten
Ob der 2.0i mir zusagt muss sich wohl noch zeigenWas haltet ihr alternativ von diesem 325d?!
Ist zwar kein lci und ohne m paket aber auch sehr schön finde ich, UND ich stehe auf den Motor -
hier handelt es sich halt um den "alten" m57 motor.
-
Ja, und? 😃
-
Also der 6 Zyl Diesel ist sicherlich ein sehr souveräner Motor. Auch die Ausstattung ist äußerst nett. Kann man sich schon überlegen! Für mich persönlich gilt aber: Er hat kein M Paket, die Außenfarbe gefällt mir nicht, die Felgen sind gelinde gesagt unspektakulär. Und ohne M Paket sieht er halt ein bisschen bieder aus. Aber das wären jetzt nur meine persönlichen Kriterien.
Am Besten wärs, Du fährst beide Probe. Der Diesel wird Dich in Sachen Leistung und Ausstattung sicher sehr überzeugen. Wenn Du mit dem Rest leben kannst, schnapp ihn Dir
Edit: Du löst keine Glaubenskriege aus, die toben hier seit dem 3. Jahrtausend vor Christus. In manchen Threads ist kurzzeitig Waffenstillstand aber dann kommt ein radikalisierter junger Mann und zündet mitten in einem belebten Thread die 20i Bombe und reißt dutzende Menschen in die Diskussion...
-
Also für mich ist der Motorirgendwie der Kern des Fahrzeugs, sein Herz.
Und wenn das Mist ist, dann bringt der Rest auch net mehr viel (ähnlich wie bei Frauen auf lange Sicht! :D)Ich finde das was du als "bieder" bezeichnest iwie n bisschen edel, vor allem in dem dunkelgrün.
Ist das Navi das "neue" hochauflösendere welches auch die neuen Modelle haben?
Mich wundert dass der iwie nicht weggeht obwohl der Preis ja ganz nett ist.
Ist die Laufleistung denn okay?
Klar iwann bald kommen mal Bremsen oder sowas, aber sonst?! -
Also für mich ist der Motorirgendwie der Kern des Fahrzeugs, sein Herz.
Und wenn das Mist ist, dann bringt der Rest auch net mehr viel (ähnlich wie bei Frauen auf lange Sicht! :D)Ich finde das was du als "bieder" bezeichnest iwie n bisschen edel, vor allem in dem dunkelgrün.
Ist das Navi das "neue" hochauflösendere welches auch die neuen Modelle haben?
Mich wundert dass der iwie nicht weggeht obwohl der Preis ja ganz nett ist.
Ist die Laufleistung denn okay?
Klar iwann bald kommen mal Bremsen oder sowas, aber sonst?!
Kann viele Gründe haben, warum der nicht weggeht. Evtl. sieht er auf den Bildern auch nur toll aus, aber jeder, der ihn sich vor Ort angesehen hat, hat doch was gefunden, was ihn vom Kauf abgehalten hat? Wird dir der Verkäufer natürlich nicht auf die Nase binden, das wirste nur selbst rausfinden bei einer Besichtigung