Hey Leute,
ich habe mal ein paar Fragen, da ich vor hatte, in meinem 320i E90 (Bj. 2005) VFL neue Scheinwerfer einzubauen.
Nun ist es so, dass ich vorne PDC habe und es damit oft probleme geben soll.
Andere sagen, dass die Scheinwerfer von dem LCI Problemlos in den VFL passen und es keine probleme mit dem PDC geben soll.
Nun wollte ich wissen, ob dies die Richtigen Scheinwerfer sind (also vom LCI), und ob sie wirklich in einen 2005er E90 passen.
http://www.carparts-online.de/…EINWERFER-RECHTS-TYC.html
Eine andere Frage, falls es klappen würde, wie sieht es mit den Corona Ringen aus? Die sind beim LCI ja gelblich.
Wenn ich mir die oben genannten Scheinwerfer (natürlich 2 Stück) kaufen würde, ist es möglich, neue Leuchtmittel einzubauen, damit die Ringe Hell bzw. Weiß leuchten? Ich kenne mich da nicht so mit aus..
So das war Thema 1..
Nun komm ich zu etwas anderen Scheinwerfern.
Kann mir dazu jemand etwas erzählen? Da steht ja "Nicht geeignet für Fahrzeuge mit PDC, außer man bringt andere Widerstände an".
Funktioniert es danach auch einwandfrei? (Im Forum habe ich viel gelesen, dass die Leute das PDC vorne nicht zum laufen bekommen haben).
Ich hoffe jemand kann mir da etwas helfen, da ich wirklich ratlos bin..
Danke schonmal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.