Morgen werde ich da mal anrufen und mich genauer erkundigen.
Noch habe ich ja den 335d, der ab März gegen einen neuen F31 als 330er ausgetauscht wird. Wenn Frau dann einen E93 fährt, sind wir beide doch gediegen unterwegs
Morgen werde ich da mal anrufen und mich genauer erkundigen.
Noch habe ich ja den 335d, der ab März gegen einen neuen F31 als 330er ausgetauscht wird. Wenn Frau dann einen E93 fährt, sind wir beide doch gediegen unterwegs
Vor einem Jahr stand ich auch vor der Wahl, ob es ein 30i oder 35i werden soll. Schlussendlich habe ich mich dann für den 30i entschieden. Der ist (war zumindest) bei gleicher Ausstattung und gleichem Preis so rund ein bis zwei Jahre jünger. Außerdem habe ich mir gedacht, ein Turbo, den man nicht hat, kann auch nicht kaputt gehen. Gut, dafür scheint es beim N53 genügend andere "Kleinteile" zu geben, die sich gerne mal verabschieden.
wie´s aussieht, wird er Vermillionrot
Schöne Grüße aus Metelen an den baldigen E93 330i-Besitzer, auch wenn rot jetzt gar nicht mein´s wär, aber Hauptsache, er gefällt deiner Frau!
so, morgen abschließende Probefahrt, nachdem er heute TüV/AU ohne Mängel sowie große Inspektion bekommen hat. Dann fix Winterräder besorgen und dann muss ich die Garage freiräumen
Und, hat alles geklappt?
Ja, Probefahrt war bestens. Zwischenstopp bei ner Niederlassung gemacht, um mal jemanden noch nen prüfenden Blick draufwerfen zu lassen. Alles ok!
Anzahlung bereits getätigt, da ich den Wagen wahrscheinlich erst am Montag abholen kann, da ichs vorher terminlich nicht unterbringe.
Ansonsten: Freue ich mich
Glückwunsch! Das klingt ja gut!
Glückwunsch zum Kauf!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
melde Vollzug
Soeben hat ein vermillionroter E93 das heimische Grundstück erreicht. Bilder reiche ich nach, da es a) dunkel ist und b) die ganze Zeit quer regnet...