Enttäuscht von Eisenmann

  • An meinem e46 325 hatte ich auch nen Bastuck und der war schon verdammt laut das war schon net schlecht.


    sag ich doch :D


    ich mußte den Bastuck nicht lange einfahren bis er laut war,ich glaube 2 tage oder so !!!

  • Hi,



    gebe meinen Vorredener recht, ab auf die Bahn und ein paar steile Bergpässe und nach ca. 1.000 km wird der schon besser!



    Aber soviel lauter, besser, wie auch immer man es nennen mag, wird der aber auch nicht.


    Erwartet nicht, das das Ding mal so wird wie ein Eisenmann unter einem E36 6Zyl. 323i oder 328 i !



    In deinem Fall hätte ich lieber:


    Insideperformance genommen 2x2x76mm im M3-Look oder die 2x1x90mm 335i-Look, die schmeißen wirklich was rüber !


    auf Platz 2a Reuter Motorsport "S" die 85 dB-Version (lässt auch bei Eisenmann fertigen)


    auf Platz 2b dann BMW Performance.


    auf Platz 3. Bastuck



    Fazit: Wenn Du den jetztigen ABE - Eisenmann "N" (Sport) behältst, bleibt Dir noch (neben den AB-Fahrten) :


    - ausbrennen,


    - MSD-Ersatzrohre, ggf. VSD-Ersatzrohre


    um Soundtechnisch was zu bewirken.


    Bedenke aber, illegal, verboten, TÜV und die lieben Grünen.



    Gruß



    Booker

  • Dann kann man ja nur hoffen, das der noch lauter wird. :P

  • Also hab heute ne kleine Spritztour auf der Autobahn gemacht so ca 300 km im Durchschnitt 180 kmh bin ich gefahren, :gruebel: doch der hört sich immer noch scheiße an .

  • Hi Uwe, ist deiner auch von Eisenmann?? da wird Jordi seine hand wieder dran gehabt haben das er sich so gut anhört ;) :D


    Gruß Andi


    Hi Andi


    keine Ahnung von wem der ist ? Als ich im Januar bei ihm mein Auto machen lies, sagte er zu mir , dein Bastuck ist zwar laut aber er schaut unten raus, willste keinen von mir.


    Ok habe ich gesagt und schwupps war der neue drauf . Woher er den gezaubert hat :D keine Ahnung , auf jeden fall als ich meinen zum Freundlichen zum Kundendienst brachte und ihn in die Werkshalle fuhr fragte mich ein Mitarbeiter, was für einen Motor ich drin habe, als ich sagte nur ein 320i da machte er grosse Augen und sagte - der hört sich wie ein Grosser an - geil . :thumbsup:

  • Hi,


    hätte da auch mal ne Frage... hat hier jemand mit dem N53-Motor (Direkteinspritzer im 325i oder 330i) einen Eisenmann-Auspuff verbaut? Würde mich interessieren wie er da klingt... denn ich bin mir nicht so sicher, ob man das vom Klang her mit dem N52 vergleichen kann, da der DI ja doch ein kleines bisschen anders klingt.
    Falls ja - wie seid ihr damit zufrieden? Möchte bei meinem 330i auch etwas mehr Sound rausholen und bin von dem Performance-Auspuff noch nicht ganz überzeugt.

  • Also hab heute ne kleine Spritztour auf der Autobahn gemacht so ca 300 km im Durchschnitt 180 kmh bin ich gefahren, doch der hört sich immer noch scheiße an .


    Hier ergibt sich jetzt auch mal die Frage, waß erwartest Du von einer eintragungsfreien Endtopfvariante :?::?:


  • Hier ergibt sich jetzt auch mal die Frage, waß erwartest Du von einer eintragungsfreien Endtopfvariante :?::?:


    Dass Dumme man müsst tatsächlich die Autos nebeneinader stehen haben . Da hast du recht , denke jeder empfindet es anders.


    Also bei meinem ist es so , dass ich ihn ganz schön im Innern höre , und auch die Leute sich schon nach dem Auto umdrehen alleine durch den Ton.


    Aber du hast da schon vollkommen recht , kommt immer darauf an was man erwartet.


    Gruss
    Uwe