ouw man,ich kenne mich mit der Sache zwar nicht aus aber dennoch wünsche ich dir viel glück!!!

Fahrzeug gestohlen - wie orten?
-
-
Könnte ich kotzen wenn ich sowas lese
Wo führt die Welt noch hin
Karre ist weg das kannst vergessen
-
Jeder Netzbetreiber ist in der Lage dir infos zu geben wo sich grade das handy / Funkteil (Handy Lokalisierung ) befindet .z.B. bei o2 geht es über das web interface kann jeder Kunde machen..
Ruf dort mal an und erkläre denen alles
Wenn du nicht welcher Provider
http://www.mobilfunk-talk.de/news/netz-check/Wenn sie die infos raus rücken ab zur wache
drücke dir die Daumen!
-
Die cops können doch in straffällen auch ohne Probleme alles was mit dem Netz verbunden ist Orten, da solln se sich mal nicht so ham.
-
was mich wundert, wieso man einen E91 325d klaut? Keinen 335, kein M3 ein 0815 und dazu E91!
Als Ersatzteilelieferant?!
Hoffe natürlich für dich,dass du ihn bald wieder hast! Drücke dir die Daumen!
-
Nachfrage bestimmt in diesem Fall das Angebot, gibt mehr e90/91 als Emmis
-
Ich glaube, dass die Kriminalpolizei schon wissen wird wo das Auto steht...
Die werden wohl warten bis die Täter das Auto verschleppen wollen.
Meist ist es ja so, dass das Fahrzeug nicht weit weg vom Diebstahlort abgestellt und erst nach ein paar Tagen "geholt" wird...
Wünsche dir aufjedenfall, dass du dein Auto wieder bekommst ohne irgendeinen Schaden.
LG
-
Danke Jungs für die Anteilnahme!!
Hab eben nochmal mit der Polizei telefoniert. Ortung ist in die Wege geleitet. Das macht das BKA.
Ob und wann die Position bestimmt werden kann konnte man mir nicht sagen.Die Standheizung antwortet noch. Hab eben das Guthaben der SIM-Karte nochmal aufgeladen
Die Innenraumtemperatur ist recht konstant: 6:31h = 14,5°C, 10:03h = 17,5°C, 10:58h = 15,0°C.
Muß also irgendwo unter Dach stehen.Vermute mal schwer die Bude soll hier im grenznahen Raum (Saarland, Frankreich, Luxemburg) für'n Einbruch herhalten.
Die sind da im Moment ziemlich aktiv mit Einbrüchen bei Wohnhäusern und Sparkassen.Die Frage ist immer: will man ein geklautes Auto wieder zurück?!
Im Ursprungszustand bevor sich die Kameraden meinen "Bock" ausgeliehen haben wird das wohl nicht passieren.
Und dann hat man den Salat. Dann lieber die Karre abgefackelt und total zerstört das gar nix mehr geht bzw. nie wieder auftaucht.Ich hab mir mal für den Übergang einen Peugeot 206 RC rausgesucht.
Da ich so einen ohnehin als Sommer-Drittfahrzeug haben wollte ist jetzt ne günstige Gelegenheit.
Kostet nicht viel und der taugt dann irgendwann mal als Youngtimer
Im Frühjahr schau ich dann mal nach BMWs. Ich brauch ja was mit AHK. -
Wie locker du das siehst
Ahja erstmal Peugeot fahren.
Alter ich hätte die übelsten Phantasien was ich mit diesen Dieben anstellen würde, hoffentlich werden die gefunden!
-
Ich wünsch dir auch Viel Glück.
Halte uns auf dem laufenden.
Interssiert mich wie das bei den behörden abläuft etc.
Bei mir in der Nähe hausen auch immer Zigeuner und hatte IMMER ein komisches gefühl solange die da waren.
Viel Glück