320d n47 motor

• Sorry aber dann hast du halt pech.

Ein Auto mit 190.000km würde ich mir nie kaufen,da kann vieles in der nächsten Zeit kaputtt gehen.
    wie zB Turbo,Dpf ect...
    ich an deiner stelle würde etwas mehr ausgeben....dann hast du aich ruhe..

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Laut meinem Servicefutzi kostet die Rep bei meinem Fahrzeug 2500-3000€
    Aber bei denn ersten e90 163/177 ps werden mehr Teile getauscht deshalb so teuer.

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!!!!

• Laut meinem Servicefutzi kostet die Rep bei meinem Fahrzeug 2500-3000€
    Aber bei denn ersten e90 163/177 ps werden mehr Teile getauscht deshalb so teuer.

Hab gehört der austausch der kurbelwelle soll soch negativ auswirken und das wird doch dann kosten sparen
    2500-3000 bei einer bmw oder freien werkstatt

• Keine Ahnung was die Reparatur kostet, bei 200.000 brauchst das aber auch nicht bei BMW machen lassen...
    Ich weiß nicht, welche Antworten du dir hier erhoffst, aber das mit der Steuerkette ist doch bekannt beim N47. Wenn man sich für diesen Motor entscheidet, muss man mit dem Risiko halt leben. Wir können daran auch nichts ändern

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Und die reparatur kostet dann 4500 euro ??

Ich finde, der Beitrag von Viktor ließ an Eindeutigkeit nicht zu wünschen übrig.

Im endeffekt bekommt man einen generaluberholten motor schon fur 3000 also kann da ja was nicht stimmen.

Zeig mir bitte mal wo.

:whistling:

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device