Thermocall Nachbau unter 100€ am Beispiel der Webasto T95 Fernbedienung

  • Ohh man du schmeißt gerade vieles durcheinander.


    die 3,7V liegen bei vielen Powerbanks an, wenn diese abgeschaltet / nicht angeschlossen sind.
    Die Spannung sollte auf ca. 5V hochgehen, wenn du ein Gerät anschließt!


    Ja, das habe ich dann auch so festgestellt. Ich habe dann 3.7V direkt von dem Powerbank angezapft, fertig war es...


    Den von mir geposteter Powebank oben soll ja auch bei ganz kleinen Strömen nicht abschalten, aber ich musste 30 Euro bezahlen um dann von 3.7 auf 5v hochsteppenen und dann wieder von 5v auf 3.7 zu downsteppen.


    Übrigens die zweite Funktion von der Einbau ist die Steuerung von der Standheizung. Man kann es bequem per sms oder via gprs ein und ausschalten. Letztendlich habe ich noch keine Standheizung verbaut, aber ich gehe davon aus, dass es funktionieren wird :)

    Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar