Nein kann net sein
Felge krumm, Reifenschaden, Spurteile ausgeschlagen.
Alle Gelenke und Stangen prüfen
Nein kann net sein
Felge krumm, Reifenschaden, Spurteile ausgeschlagen.
Alle Gelenke und Stangen prüfen
Wenn irgendwelche Lenker ausgeschlagen sind könnte man ja die Reifen in der Luft bewegen was allerdings nicht der Fall ist.
Der Wagen wurde 90% auf der bab gefahren und hat sich vor ca 3 Monaten gefahren wie ein neuer.
Bei den Sommerreifen ist das auch nicht so aufgefallen ist jetzt halt nach dem Wechsel auf Winter.
Im Sommer würde ich mit c&a 20kmh auf einen Bordstein abgedrängt kann es vllt auch daran liegen? Also das es wirklich an der Spur liegt ?
Im Sommer würde ich mit c&a 20kmh auf einen Bordstein abgedrängt kann es vllt auch daran liegen? Also das es wirklich an der Spur liegt ?
natürlich!
da reichen schon 5 kmh aus...
Wenn irgendwelche Lenker ausgeschlagen sind könnte man ja die Reifen in der Luft bewegen was allerdings nicht der Fall ist.
Das ist nicht richtig. Auf der Bühne im angehobenen Zustand und mit in Folge ausgefederten
Rädern sind insbesondere die Lager der Lenker an der HA verspannt. Da ist durch "sanftes"
Rütteln* kaum was festzustellen, selbst wenn sie tatsächlich völlig ausgelutscht sind. Ja, das
ist extrem trügerisch.
Der Wagen wurde 90% auf der bab gefahren und hat sich vor ca 3 Monaten gefahren wie ein neuer.
Naja. Fahr mal 'nen Neuwagen.
Bei den Sommerreifen ist das auch nicht so aufgefallen ist jetzt halt nach dem Wechsel auf Winter.
Nun denn.
Klar. Danach wäre auf jeden Fall eine Überprüfung inkl. Vermessung und Auswuchten
angezeigt gewesen. Ein Dreier ist kein Lada Niva, das vglw. filigrane Fahrwerk nimmt
sowas schnell übel.
* die enormen Kräfte, wie sie beim Fahren auftreten, kann man unmöglich von Hand aufbringen