35d Problem/geht oft aus

  • entriegeln... sollte eigentlich erkennbar sein.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hab jz mit nem Steuergeräte Profi telefoniert, der meinte das ein defekter Injektor, dass gleiche Problem verursacht!


    Tester schreibt auch noch:
    Fehlercode 17488/(Fehlercode-org:4450)
    Einspritzventil 5
    Ansteuerung fehlt/fehlerhaft


    17472 org:4440
    Stromkreisfehlt
    Ventil 4


    18375 org 47c7
    Ventil 6


    18359 org 47B7
    Ventil 5


    18359 org 47A7
    Ventil 4


    18327 org 4797
    Ventil 3

  • wieso rückst du erst jetzt mit den weiteren fehlercodes raus?!


    4797 - Injektor Zylinder 3, Ansteuerung
    4440 - Injektor Zylinder 4, Ansteuerung
    47A7 - Injektor Zylinder 4, Ansteuerung
    4450 - Injektor Zylinder 5, Ansteuerung
    47B7 - Injektor Zylinder 5, Ansteuerung
    47C7 - Injektor Zylinder 6, Ansteuerung


    hier gibts mehrere codes, die aber für das gleiche stehen...


    so, jetzt einen injektoren test durchführen lassen!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Weil er erst heute diese fehler gebracht hatte!
    Am Montag schlepp ich ihn in die Werkstatt! Hoffe es ist nur einer im Arsch!


    Jz kann ich mir auch den Mehrverbrauch auf die letzten 100-200 km erklären
    Von 9,5 auf 10.9

  • es muss nicht der injektor selbst sein...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Injektor 3,4,5,6 im Eimer

    Soll bekannt beim x5 bzw x6 sein, laut bmw meister ist der spritzsschutz hinten falsch!
    Soll nen andern geben u ev kulanz!