[Sammelbestellung] bei SK-Challenge über alle Carbon und GFK BMW E90 / 91 /92 / 93 LCI+VFL Artikel # Bestellende erreicht -> Liste an SK ist raus -> SK Verteilt Rechnungen und AB's

• Danke für den Link.
    Puh.. gut passen nenne ich was anderes.. überall sieht der Kleber raus und nichts schließt bündig ab.. Die dinger gehören an die stoßstange eingearbeitet alles andere ... :fail:

• Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand kurz erklären wie das abläuft mit Bezahlung usw...!?!

Sorry für die blöde Frage, aber ich hab noch nie bei so einer Sammelbestellung mitgemacht.

hätte auch Interesse an den:

BMW e90,e91 LCI Facelift echt Carbon Flaps für M-Paket (129 EUR)
    Sehen ja abartig geil aus die Dinger!!! :thumbsup:

Wer später bremst :grinundwech: ist länger schnell.......!!!

• @ boehmerwald - Du kopierst die Liste oben mit allen die in der Sammelbestellung drin stehen - dann schreibst Du dich unten mit rein. ( Dein User Name hier im Forum und dahinter das was Du haben mächstest - Artekelnummer von SK ) Anschliessend schickst Du "DDre" ( Admin und Starter dieser Sammelbestellung ) eine PN.Dort schreibst Du all Deine Daten rein.Deine komplette Anschrift etc.Dirk schickt dann am Ende der Sammelbestellung unsere Daten an SK.Daraufhin kannst Du dann das Geld an Sie überweisen ( Paypal zb ).Ist das Geld bei SK eingegangen - senden Sie dir die Flaps zu.

- Ich hoffe es ist so im großen und ganzen Richtig !!! ??? Dirk - korrigier mich wenn ich was vergessen habe ! :cursing:

Der Touring sieht schon echt schön aus - " Aber,man darf natürlich nicht den Preis der SK Flaps zu den Original BMW Carbon Flaps vergleichen - ich hatte gestern nochmal angefragt was die Teile für den LCI M Paket kosten - 300 € pro Seite !!! Das ist schon heftig ! Wenn man sie mit BETALINK 1K nur leicht anklebt kann man sie ja wieder gut entfernen.Falls die Originalen etwas günstiger werden. ;)

Ich denke für das Geld ( jetzt noch -15 Prozent ) sind sie okay !!

• Im groben richtig, mir einfach eine PN schreiben mit Artikelnummer von der SK Seite, Adresse & E-Mail dann kommst du mit in die Liste.
    Sobald die SB geschlossene ist geht meine Liste an SK, ihr bekommt eine Rechnung und denn Rabatt, nach Geldeingang du deine Flaps ;)

Zu dem Thema Passgenauigkeit kann ich nur wie beschrieben Meinungen von hier entnehmen das SIe für den Preis super sind, Anpassungsarbeiten hast du bei allen Nachbauten, wenn bei anderen nicht noch schlimmer ;)
    Man sollte sich immer bewusst machen was das Original kostet und wie viel diese hier :rolleyes:

• So.. Rabatt ist ebenfalls nun bei 15 % gelandet, Vorrausetzung dafür das sich der eine Herr mit seinen Daten noch meldet bzw. sollten sich auch so noch zwei finden :)

• Also ich bin dabei....

Sofern ich alles richtig gemacht hab...

Danke für die Nachhilfestunde Jungs :du:

Wer später bremst :grinundwech: ist länger schnell.......!!!

• So da sich ein User nicht meldet haben wir seit gerade eben die 15 % Hürde geschafft, jetzt warte ich noch auf den Anruf von SK bei mir und ich kann euch weiteres mitteilen. :)

• Damit wir bei 15% bleiben kommen noch 2 LCI Flaps dazu ;) PN hast du bekommen.

Danke schonmal!

Sehr gut :thumbup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket