Wat muss dat muss, wa?

[Sammelbestellung] bei SK-Challenge über alle Carbon und GFK BMW E90 / 91 /92 / 93 LCI+VFL Artikel # Bestellende erreicht -> Liste an SK ist raus -> SK Verteilt Rechnungen und AB's
-
- [beendet]
- DDre
- Geschlossen
-
-
So isses
-
Wat muss dat muss, wa?
passt, bist mit deinem Kollegen in der ListeHoffe das mir der Herr SK heute mal endlich anruft um alles durch zu sprechen...
-
Habe gerade eine E-Mail von SK bekommen, liest selbst.
Ich denke das hier SK sein Bestmögliches tut um alles sofort oder Zeitnah auszuliefern, schließlich sind über 3k Umsatz auch für Ihn ein Haufen Geld...Wer davon betroffen ist wird natürlich von mir darüber in Kenntnis gesetzt, obwohl ich auch eine Verzögerung von 4 Wochen, sprich wäre dann Ende Feb. denke mal Verkraftbar ist
aufgrund eines Sommersessionsstartes meistens Mitte März April und so Teile der Kälte, Salz etc. nicht ausgesetzt sindAuch der Rabatt sollte nicht vergessen werden, und das bisschen warten?
Einwände gerne hier diskutieren, anbei die E-Mail:
ZitatHallo Herr ...,
leider haben wir noch nicht alle Informationen von unserem Lieferanten erhalten.
Diese werden wir heute noch zusammentragen und mit Ihrer Liste abgleichen.Das Problem ist, das es voraussichtlich zu einem Lieferverzug von 4 Wochen kommt, diese Probiere ich allerdings gerade zu klären, sodass wir Ihnen eine gewisse Stückzahl wie versprochen zu Ende diesem Monat bereitstellen können.
Ich werde Sie aber auf jeden Fall noch im laufe des Tages Anrufen.
-
Ich hab es geahnt
... wie gesagt, gebranntes Kind
-
Schade das es nur für's M- Paket gilt für die normale Front wärens bestimmt 5k geworden.
-
Schade das es nur für's M- Paket gilt für die normale Front wärens bestimmt 5k geworden.
Das ist so nicht korrekt, auch diese standen zur Auswahl.
Allgemein, das warten stört mich nicht, denn anbauen werde ich eh erst im Frühjahr.
-
Stimme da Ben zu. Mir auch egal ob die nächste Woche oder nächsten Monat kommen. Solange es nicht erst Mai/Juni wird ist alles gut.
-
4 Wochen oder auch ein wenig mehr wären auch für mich kein Problem!
-
Hauptsache die Dinger kommen an.
Wird schon klappen....