Extrem hoher Verbrauch 320i

• Manche Sachen sind hier echt lustig zu lesen. Da hat einer ´nen Problem und eine anderer gibt wiederum einen anderen der seinen Senf dazu geben will eine „6“ und der solle sich dann setzen :thumbsup: . Dieses Oberlehrerhafte sollte man hier abstellen.

Und dazu geht so etwas schnell nach hinten los. Deswegen meide ich solche Sprüche grundsätzlich. ;)

• Die letzten zwei Beiträge mögen stimmen, helfen aber dem TE auch irre weiter.

Ich verstehe nicht, warum so ein Thread IMMER zur 4 Zyl vs. 6 Zyl Schlacht ausarten muss. Das ist so ein Humbug. Ihr seid glücklich mit Euren Motoren, ich bin mit meinem glücklich. Ist doch prima?! Oo Wir sind alle BMW Fans, oder nicht? :drink2:

Also: Blas ihn auf der Autobahn mal ordentlich durch, errechne danach den Verbrauch.

Gruß
    Boltar

• Ich sagte, dass der 4 Zylinder weniger verbraucht. Verbrauch ist messbar, in wissenschaftlich Anerkannten Einheiten. Nicht dass er besser, schöner, schneller, klüger, geiler, spaßiger, höher, weiter, breiter, tiefer, sonst was ist. Aber manche Leute haben in ihrem Leben NICHTS mehr auf das sie stolz sein können, außer die Anzahl der Löcher die irgendein Fremder in Bayern in einen Aluminiumblock gebohrt hat. "Du hast angefangen" ist auch ein äußerst tiefsinniger Diskussionsbeitrag.

• Dann stell keine Milchmädchenrechnungen auf, sondern überprüf erstmal alles, was dir hier empfohlen worden ist

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Dann stell keine Milchmädchenrechnungen auf, sondern überprüf erstmal alles, was dir hier empfohlen worden ist

Milchmächenrechnungen :D :D :D
    Natürlich erst nach dem ich das alles geprüft habe. Deswegen ja hab ich ja geschrieben das ich es mir durch den Kopf gehen lasse!!!! Erst lesen