Ärgerlich :motz: :motz: :motz:
800 Taler aber sicher nicht für neue Runflat oder

Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los
-
-
nee, Runflat wird der Wagen nicht wieder sehen. Bei nem 30er Querschnitt auf der Hinterachse ist das ja ein Vollgummi-Reifen
-
heute mal beim Felgen-Menschen angerufen, wie weit er nach über 2 Wochen denn sei. Antwort: dauert noch, wir melden uns. Gnaa..........
-
Super schicke Farbe, nichts das man alltäglich sieht
Weißt du zufällig ob es das Spoilerschwert mit den zwei Kanten an der Front auch für den e90 mit Serienfront gibt? Ich kenne bisher nur das von Kerscher und das hat die Kanten leider nicht.
-
da bin ich leider überfragt, sorry
-
Gestern mal die Bremsbeläge hinten gewechselt. Da waren vllt. noch 3mm Belagstärke drauf, der Sensor auch bereits angeschliffen, aber es gab noch kein Signal im BC. Wie weit müssen die Beläge denn runter sein, damit da was passiert? Oder melden die normal direkt bei Erstkontakt und es wurde dann bei mir gelöscht?
-
Der BC zeigt dir immer die noch möglichen km an.
Meiner hatte noch 2000km gezeigt, nun nach wechseln der Beläge und Rücksetzen zeigt er 50000km -
meines Wissens nach wird dieser Wert am BC von Hand eingestellt. Mein BC wollte mir weiß machen, dass ich mit 3mm Restbelag noch 49000km hätte fahren können. Das konnte ich ihm beim besten Willen nicht glauben. Es würde mich daher nicht wundern, wenn der Verkäufer da dran "gespielt" hat.
-
meines Wissens nach wird dieser Wert am BC von Hand eingestellt. Mein BC wollte mir weiß machen, dass ich mit 3mm Restbelag noch 49000km hätte fahren können. Das konnte ich ihm beim besten Willen nicht glauben. Es würde mich daher nicht wundern, wenn der Verkäufer da dran "gespielt" hat.
Beim Wechsel meiner Bremse wurde der Sensor letztens mit gewechselt und der angezeigte Wert von ca 2000 wurde resetet somit stand dort 50000km ohne das das eingegeben wurde.
Der Sensor hat sofort Kontakt , wird nur immer weiter abgeschliffen -
Hmm ist bei mir auch so.
War in der Werkstatt und mir wurde gesagt ich müsste die Bremsbeläge bald wechseln, obwohl im BC noch über 20.000 stehen. Bin da skeptisch gewesen, aber dann werde ich es nochmal chicken lassen. Kann das leider ich alleine;)