Na ein Tolles Cabby reicht auch oder
Mit welchem gehts am 12.4 nach Herne ?

Mut zur Farbe - individual - wieder mit Kerscher-Schwert - ZP.06 - Umbau AGA auf 35er Optik mit Performance Diffusor geht los
-
-
wenn ich am 12. nicht noch nen anderen Termin habe, stehen der E93, der F31 und der alte Magirus zur Auswahl
-
Heute ist ja Car-Freitag, also hab ich mich mal meiner Sommerfelgen angenommen. Anscheinend wurden die M225 vom Vorbesitzer mal lackiert und leider löst sich das neben diversen Bordsteinkratzern. Also heute mal eine Felge komplett geschliffen mit dem Ergebnis, wie ich auf die bescheuerte Idee kommen konnte, das selber machen zu wollen.
Dienstag gehen die Dinger zum Lackierer und dann darf das ein Profi machen. Ich leg mich inne Sonne
-
Heute ist ja Car-Freitag, also hab ich mich mal meiner Sommerfelgen angenommen. Anscheinend wurden die M225 vom Vorbesitzer mal lackiert und leider löst sich das neben diversen Bordsteinkratzern. Also heute mal eine Felge komplett geschliffen mit dem Ergebnis, wie ich auf die bescheuerte Idee kommen konnte, das selber machen zu wollen.
Dienstag gehen die Dinger zum Lackierer und dann darf das ein Profi machen. Ich leg mich inne Sonne
schwarze M225 -
genau
Schwarz Hochglanz sollen sie werden, aber wie gesagt, ich machs nicht selber
-
Ist Geschmacksache, aber schwarz hochglanz kommt nicht so gut wie mein matt
-
Klavierlackleisten, Hochglanz Shadowline, Hochglanz Kerscher Schwert, Hochglanz Nieren... da müssen die Felgen jetzt auch Hochglanz. Wird alles vereinheitlicht
-
Sehr geile Farbe hast du da
Wundert mich aber ein bisschen, da laut Wikipedia diese Farbe bei dem E92/93 erst ab dem 03.2010 bestellt werden konnte?!
lg
-
heute ist Kotztag...
Heute morgen habe ich meine Reifen von den Sommerfelgen abziehen lassen, da diese aufbereitet werden sollen. Rundrum sind Bridgestone drauf, die alle noch min. 6mm haben. Gefahren bin ich seit dem Kauf im Dezember ja nicht wirklich damit, kamen ja direkt die Winterpellen drauf.
Wie die abgezogenen Sommerpneus dann so daliegen, schrickt der Reifenmann zusammen und zeigt mir bei drei Reifen die Innenflanke, die dort rundrum gebrochen ist. Ursache: RFT-Reifen ohne Luft gefahren... Na bravo. Somit wird ein komplett neuer Satz Sommerreifen fällig. Angebot Conti oder Michelin liegt vor, beides >800Taler.... bin begeistert...
-
Ich denke der Vorbesitzer hat sich auf das RPA verlassen und nicht mehr den Luftdruck selber kontrolliert. Wenn dann die Reifen gleichmäßig Luft verlieren springt das RPA nicht an.
So ist mir das auch schon passiert.Ärgerlich aufjedenfall!
Mfg Thomas