Wir haben halt alle schon die Weihnachtsfresserei vor Augen
Frohes Fest!
Wir haben halt alle schon die Weihnachtsfresserei vor Augen
Frohes Fest!
Ich würde mir niemals ein Golf oder ähnliches holen mir gefällt einfach der Look von ner Limo zuu arg
Und 2tens könnte ich gleich ein BMW 320 holen. Zahl sogar weniger in der Versicherung mit dem BMW wo 50 PS mehr hat
Wir haben halt alle schon die Weihnachtsfresserei vor Augen
Frohes Fest!
Bin auch voll haha
Ich würde mir niemals ein Golf oder ähnliches holen mir gefällt einfach der Look von ner Limo zuu arg
Und 2tens könnte ich gleich ein BMW 320 holen. Zahl sogar weniger in der Versicherung mit dem BMW wo 50 PS mehr hat
Ja, stimmt. Die Versicherungen verlangen beim Golf mehr, da dieser vor allem von jungen Leuten (GTI,..) gefahren wird. Der E90 wird oft von älteren Personen (Opas) gefahren und die bauen nicht so oft einen Unfall.
Die Strecke mit 25km ist allerdings an der Grenze was Regeneration angeht
Eine Strecke von 25km reicht locker aus um jeden DPF vernünftig zu regenerieren Selbst wenn die Brennphase nicht abgeschlossen wurde, so wird diese bei der nächsten Fahrt vorgesetzt und der Filter ist wieder frei.
Eine Strecke von 25km reicht locker aus um jeden DPF vernünftig zu regenerieren Selbst wenn die Brennphase nicht abgeschlossen wurde, so wird diese bei der nächsten Fahrt vorgesetzt und der Filter ist wieder frei.
Werden dadurch andere Bauteile wie Turbo oder andere teile stärker belastet als beim Benziner ? ....
Sorry das ich echt frage stelle wie noch was. Aber diesmal soll dass Auto halt länger halten als 5 Monate :). Bin schon 2 Tagen dann und less mich durch das Forum
Eben, man muss nur ab und zu auch mal etwas Gas geben, damit Motor und DPF auf Temperatur
kommen. Notfalls fährt man auch mal einen Gang niedriger.
Ich würde mir niemals ein Golf oder ähnliches holen mir gefällt einfach der Look von ner Limo zuu arg
Stimmt, so'n E90 ist natürlich an Chic und Eleganz kaum zu übertreffen !!
Und 2tens könnte ich gleich ein BMW 320 holen. Zahl sogar weniger in der Versicherung mit dem BMW wo 50 PS mehr hat
Ja, stimmt. Die Versicherungen verlangen beim Golf mehr, da dieser vor allem von jungen Leuten (GTI,..) gefahren wird. Der E90 wird oft von älteren Personen (Opas) gefahren und die bauen nicht so oft einen Unfall.
Ach, alle Gölfe sind gleich GTIs? Wusste ich noch gar nicht.
Mir scheint eher, ihr habe beide nicht einen einzigen Blick in die Kasko- und Haftpflichteinstufungen
von Golf VI und 320i E90 geworfen. Dabei ist das gar nicht sonderlich schwer:
http://www.autokostencheck.de/…/versicherung-typklassen/
http://www.autokostencheck.de/…/versicherung-typklassen/
Na, welches Auto ist teurer? Der Golf? Selten so gelacht.
Von Sprit und Wartung wollen wir erst gar nicht reden.
ps:
Was zum Teufel machst du da immer mit der Schriftgröße???? Das nervt etwas beim Zitieren.
Ja wir haben eher an denn Golf R und an den Golf GTI / GTD gedacht
Es kommt einfach auf die Versicherung an wie viel man fährt. Du hast ja wahrscheinlich das kleinste model genommen
Also ich hatte jetzt ein halbes Jahr ein BMW und ich bleib bei BMW
Aber danke für die Untersuchung meiner Angabe
PS : Ich mache nichts mit meiner Schrift
GTI und R sind natürlich außen vor. Das wird einiges teurer, und außerdem setzt
man in sowas keinen Fahranfänger.
1,2 TSI oder 1.4 TSI ist weitgehend egal vom Unterhalt. Nur muss man beim 1.4 TSI
aufpassen - der zieht womöglich strammer unten raus als der 320i . . . .
Du mir ist es egal.
Soll er doch rausziehen ich bin nicht da um ein Straßenrennen zu veranstalten,
um dann in RTL nachrichten zu landen das wieder ein Jugendlicher am "Baum klebt" .
Natürlich brauch der BMW schon seine 130-150PS bei dem Leergewicht das ist Vorrausetzung.
Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab