Da setz dich am besten mit Michi El_Ninjo in Verbindung, will hier jetzt keinen Preis schreiben.
gesagt getan... mal gucken was er sagt!
Da setz dich am besten mit Michi El_Ninjo in Verbindung, will hier jetzt keinen Preis schreiben.
gesagt getan... mal gucken was er sagt!
[quote='DOMMSAU','index.php?page=Thread&postID=169071#post169071']Zitat von »Nolle«
Lakier sie in Schwarz und schick sie mir zu
Las mich kurz überlegen . . . Ne
SCHADE
freu mich schon wenn du fertig bist
und die Bilder kommen
Wow, mit den Teilen wird dein Dicker nen richtiger Hingucker. Sieht jetzt schon klasse aus!
Sind das die originalen BMW Flaps?
freu mich schon wenn du fertig bist
und die Bilder kommen
Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind.
Ich hab heute mit nem Kumpel gesprochen, der hat gemeint der hilft mir beim hinbauen mit dazu.
So das ich hoffentlich wenn alles klappt, am Wochenende 12.03 umbaue. (+Sommerreifen)
Hab jetzt nur ein bisschen Bammel davor, den Himmel runter zu lassen. Da der Michi gemeint hat dass das doch ein bisschen ein Geficke ist.
Wow, mit den Teilen wird dein Dicker nen richtiger Hingucker.
Sieht jetzt schon klasse aus!
Sind das die originalen BMW Flaps?
Danke das hoffe ich auch.
Die Flaps sind auch von Michi, haben aber eine sehr gut Qualität und passen perfekt.
Hab die BMW Flaps vom M-Paket noch nicht in der Hand gehabt, aber nach den BMW Flaps die ich jetzt auf der Originalfront drauf habe zu urteilen, können die locker mithalten.
Hast du ne M-Heckschürze vom FL oder vom VFL weil du ja den Perf.Diff hinten montiert hast oder hat Michi die Schürze angepasst das es passt?
Ist angeblich ein FL Schürze.
Keine Ahnung wo der Unterschied ist und sie ist angepasst (ausgeschnitten).
Wenns ne FL M-Hechschürze ist dann brauchte er nix anpassen da passt der Perf.Diff ohne Probleme aber bei den VFL Schürzen muß man halt etwas basteln...
Bin schon gespannt auf die Bilder!
Freitag geht’s los.
Du Glücklicher...! Ich muß meine Umbaumaßnahmen um 1-2 Monate nach hinten verschieben... Umzug steht an!
Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim Umbau!