Mein e91 330D Hat sich wieder was getan, neue Front 27.02.2014 <3

• 3M DI-NOC Carbon schwarz Folie Beklebt

beklebt ?( - sieht auf den Bildern top aus - aber wie hast du das gemacht- jedes Element ausgebaut und beklebt oder ???

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• sieht nicht schlech aus...
    wie lang hast gebraucht für die Bremsen?
    wie hast du die bremsen vorbehandelt?

Zu den Bremszangen:

Habe sie zuerst mit einer Drahtbürste vom groben schmutz befreit (einfach so lange Bürsten bis es nicht mehr staubt :D )

anschließend habe ich mit Aceton und einem Lappen weitergemacht und zum Schluss bin ich noch mit Bremsenreiniger drüber.
    Schon konnte ich Lackieren.
    Wenn man wie ich nur einen Wagenheber hat dauert es zugegeben doch recht lange bis man durch ist.

Habe etwa 5-6 Stunden gebraucht hab mir aber nicht den Haxen rausgerissen und zwischendurch auch mall eine 5 Minuten Pause gemacht.

Sieht super aus! Will meine Bremssättel auch in einen Blauton lackieren und da hast du mir ja einen guten Einblick verschafft!

Wie hoch ist deiner ? 50/30 ?? Hab ich leider nicht so ganz erkennen können anhand deines Posts.

Um wie viel er jetzt tiefer ist kann ich jetzt gar nicht 100%tig sagen.
    Laut Prüfer wurde das Fahrzeug um ca. 40mm tiefer gelegt das ist aber schon sehr optimistisch denke mit 50/25-30 kommt es hin.

beklebt ?( - sieht auf den Bildern top aus - aber wie hast du das gemacht- jedes Element ausgebaut und beklebt oder ???

gb :thumbup:

Zum Interieur:

Habe natürlich alle Leisten ausgebaut.
    Die Folie ist eigentlich ganz einfach zu verarbeiten wenn man ein bisschen Übung hat (die hab ich ja jetzt :wall: )
    Es gibt schon ein paar kleine stellen wo ich es nicht perfekt hinbekommen habe aber ich kann sagen das hab ich selber gemacht. :D

Habe für alle Leisten etwa 4 Stunden gebraucht finde das ist eigentlich in Ordnung dafür das ich so was noch nie gemacht habe.

Mußt jetzt nur noch den Schalthebel tauschen, denn der will in die sportliche Optik nicht mehr wirklich rein passen.

Hab mir schon überlegt ob ich mir den von Breyton hole bin mir aber noch nicht sicher. ?(

• hi,

also das mit den Leisten finde ich auch gut,und da du es selbst gemacht hast (noch besser) :super:

was hat dich die Folie gekostet ???

Gruss

• Die Folie hat etwa 45? gekostet.

echt,daß geht hätte gedacht die wäre teurer !!! Und die hat komplett für alles gereicht ????

• echt,daß geht hätte gedacht die wäre teurer !!! Und die hat komplett für alles gereicht ????

Ja hat komplett gereicht ;))

Habe mir die Folie über Amazon bestellt da war der Preis am besten.
    Habe mit zwei Stücke mit 20x122cm und ein Stück mit 30x61cm geholt.
    Die reichen dann ziemlich genau.

• Du hattest ein schönes Auto - jetzt hast du den Innenraum verschandelt :schlecht::no:

Sorry, aber geht gar nicht... sieht imho einfach nur billig aus wie gewollt und nicht gekonnt. (Ich weiß ich steh mit der Ansicht hier alleine da, aber mir egal, ich steh dazu)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: