Steinschlagschutz

  • @Goeran


    Die Glasversiegelung ist nicht für die Scheiben, sondern für den Lack gedacht.


    Nach der Versiegelung hat man eine Glasartige Schicht über dem Lack. Diese springt dann bei einem Steinschlag ab und nicht der Lack.


    400€ nur für die Scheiben wäre wirklich viel zu teuer.


    Gruß

    Vorsicht!! Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen

  • Mit so nem Bra sieht ein Auto echt sch... aus. Würd ich mir nie drauf machen, dann lass ich doch lieber lackieren.
    Am besten kommen die an Dinger an so Rostlauben, das man ja schützen :D


    Folien sind da besser. Hat nen Kumpel auf seinen A4 gemacht, nachdem er mit so nem Ding rumgefahren ist und am Ende er lauter Kratzer hatte, obwohl er immer drunter geputzt hat.
    Aber seitdem ich den Abstand zum Vordermann vergrößert hab, habe ich kaum noch Steinschläge, hat einmalig 75€ gekostet - danke Freund und Helfer :herzen:


    So Dinger erinnern mich an Bernie und Ert und den Popoclub, besonders der hier:



    [Blockierte Grafik: http://images.marken.auto-motor-und-sport.de/media/mdb/74403/Erlk-nig-Splitter.jpg]

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.


  • Achso, dass ist dann schon was anderes.


    Göran


    PS: Mußte heute übrigends zu Carglass, weil ich einen Steinschlag abbekommen hab.

  • Hauptsache, Kasko-Versichert :thumbsup:

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.