Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si

• :thumbdown: Schade das du den liebevoll, modifizierten SI verkauft hast

:thumbup: Schön das Du hier bleibst

?( Ich hoffe, die finanzielle Katastrophe hast du nun ein wenig abwehren können

:thumbsup: du schaffst das sowieso nicht 2 Jahre mit ner Gurke rumzufahren

:D Für den ReReCall einen BMW (Emmi) mieten? Lieber als Anzahlung für nen 335i nehmen 8)

• Hey Dennis!

Ich denke auch nicht daß du es lange ohne einen Propeller aushalten wirst, bin schon gespannt wie lange es dauert bis du deinen Nächsten vorstellen wirst :D

• Danke Nighty :) Schönes Video :thumbup:

Für manche ist es nur ein Auto und für manche ist es so viel mehr :)
    Aber es geht schon wieder :) Ich bin optimistisch was die Zukunft angeht.
    Jetzt hab ich wieder ein Ziel :D

Der ist doch ganz Hübsch :P http://gebrauchtwagen.automag.…tik/id306993/default.aspx
    Nur da fehlts Navi und das M Paket.

Was das finanzielle angeht gabs keine Probleme.
    Ich hab den Motor abbezahlt, musste halt kurz auf Brot und Wasser umsteigen aber sonst :P HeHe
    Wäre kein Käufer gekommen hätt ich das gute Stück immer weiter und weiter gefahren.

Aber der Neue hat vor auch zum ReReCall zu kommen :)

Ich werd mir keinen M zum Treffen mieten denn für n bissl rumstehn und in der Kolone mit 80 fahren ist das rausgeschmissenes Geld.
    Stattdessen versuch ich n Cabbi zu bekommen 318 320 330 scheissegal :)

Einmal editiert, zuletzt von TraciD ()

• Schau mal ab und an das Gebrauchtwagenangebot von der BMW NL draußen in Fröttmaning an! Die haben teils sensationelle Preise! ;)

• Hallo Dennis,

falls Du dich doch entschliesst wieder nen E9x zu kaufen, meld dich bei mir.
    Ich kann Dir vielleicht nen günstigen "jungen Gebrauchten" suchen und Dir dann vermitteln.

Grüsse
    Christian

• So Dennis, jetzt bin ich auch im Bilde und muss sagen, das Abschiedsvideo ist sehr schön gemacht :weinen: , aber eine gute und nette Erinnerung. Auf jeden Fall musst du hierbleiben :thumbup: