warum steht denn dein Auto zu verkauf, wenn du ihn noch 4 Jahre fahren möchtest?
-
-
Wer sagt das?
Wenn ihn einer kauft dann geht er weg und wenn nicht dann wird er weiter gefahren.Der Motor hält noch solange das hab ich gemeint
Quasi das MHD eines si Motors
-
dann wird er weiter gefahren.
So sieht es aus -
Ich hoffe mal das gute Stück kostet dich jetzt kein Geld mehr!
Aber jetzt hast du ja einen Anhalt, bis wann du ihn abstoßen musst -
So, jetzt ist es doch so weit und auch wenn ich nicht gedacht hätte, das es so schnell geht, ist mein Auto nach nur einer Woche bei mobile.de verkauft.
Völlig überrumpelt und auch etwas geschockt war ich als der Anruf kam und ich brabbelte: Ah ja Ah wie jetzt Probefahrt.
Gleich am nächsten Tag auch noch
Gestern habe ich es dann schweren Herzens abgegeben an einen, meiner Meinung nach, würdigen jungen Fahrer der für das Auto lange lange gespart hat und sich glaub ich gestern auch einen Traum erfüllt hat.
Ich hoffe er behandelt das Auto gut obwohl ich da keine größeren Bedenken habe.Das Auto hat mir viele schöne Stunden bereitet und durch das Auto und das Forum habe ich viele Leute kennengelernt die ich so nie getroffen hätte und das ist schon ne feine Sache.
Wahrscheinlich fällt mir auch deswegen der Abschied so schwer. Verdammt schwer.
Aber hey ich bleibe trotzdem im Forum ( ha , zu früh gefreut) ich bleibe hier , ich geh hier nicht mehr wegZum Forumstreffen komm ich natürlich mit nem BMW
Auf die Frage was denn nun kommt sage ich , das ich mir erstmal ne alte Karre holen werden für die nächsten 2 Jahre ( ob ich das aushalte
) um auf den neuen 3er zu sparen der wohl doch ganz geil werden soll.
Und nun sagt noch einmal Auf Wiedersehen und ich verabschiede mich von meinem Auto mit diesem kleinen Video was Nighty das alte Nachthemd
für mich gedreht hat....es ist der letzte Ritt bevor er dann für immer weg ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf diesen LINK klicken und dort die Adresse des Videos eingeben dann läuft es.
http://www.youtube.com/watch?v=iZDAy0-o_fY
Danke!
-
Hi,
schade, bist ja auch noch hier aus der Ecke gewesen
PS: Dein Video geht bei mir nicht?!
-
Video geht ni
-
Die Säcke, das ging aber schnell hehe
-
bye bye Dennis, aber du bleibst ja da!!!
hast du den neuen Fahrer einen Tipp zum Forum gegeben -
Schade Dennis, dein Si war echt super
Man sieht sich aber am 8.05 trotzdem?