Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si

• Mein Beileid, das ist wirklich sehr ärgerlich um es mild auszudrücken.

Sind die 6500 bzw 7000 € schon nach "Kulanz" abzug?

Würde da Druck machen, bei der Laufleistung ist das nicht hinnehmbar!

• Last uns alle einen (1) Euro spenden. Für eine schnelle Genesung!

Ich wüßte auch nicht wie ich das machen sollte. Das ist auf einmal viel zu viel.

Tut mir echt leid Tracid. Lass dir den Schaden aber genau zeigen.

Hoffe du bekommst das geregelt. Denn es wäre Schade das Auto so verkaufen zu müssen. Denn du bleist dann ja so oder so auf den Kosten sitzen...

VG, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• heftig heftig!! Sind die si Motoren zu hochgezüchtet?? Also ich wüsste nicht ob ich da nochmal soviel Geld reinstecken würde! Wenn du alle Inspektionen bei Bmw gemacht hast, würde ich wirklich richtig Druck bei denen machen.
    Viel Glück

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Mein Beileid man ,mein Beileid, das tut mir echt leid, was mit dem Auto passiert ist. ;(

• Tut mir auch sehr leid. Das wunderschöne Auto ist das eine. Aber jetzt einen Haufen Flocken locker machen, ist das andere.
    Ist echt schlimm.

Gruß
    Frank

• Sind die si Motoren zu hochgezüchtet?

Eigentlich nicht. Es wurde so einiges am Motor geändert so dass alles aufeinander abgestimmt ist.
    Aber nichts destotrotz ist der si nicht der beständigste wie man so hört und liest
    google - 320si problem

Lass dir den Schaden aber genau zeigen

Das ist ein Problem.
    Das Auto steht in Leipzig und ich bin in München.
    Da geht alles nur via Telefon.
    Werde aber wohl nächste Woche wieder nach LE fahren.

Sind die 6500 bzw 7000 ? schon nach "Kulanz" abzug?

Schon mit Kulanz.