Sagt auf Wiedersehen zu TraciD´s 320si

  • danke danke :super:

    fährst du jetzt auch so rum 320si onboard

    hehe nye ney nich ganz so krass hehe muss auf mein punktekonto aufpassen.

    aber man kann ja nicht alles haben

    dafür hast du eine süße tocher da wäre mir alles andere egal. :super:

    Hinterherglotz-Faktor

    apropo...wenn manche das auto von vorne sehen kam immer ein ooh dann von hinten ein mhhhh weil so n kleines rohr und so hrhr.
    DAMIT IST JETZT SCHLUSS :wall:
    :super:

  • Ganz 100 Prozentig wirst es nicht hinbekommen aber es ist schon sehr nah dran...haben auch lange lange gefummelt bis es so gepasst hat das ich "zufrieden" war.
    Erst wars links höher dann rechts am Ende war es aber in Ordnung und es passt der Mittelfinger an allen Seiten dazwischen. [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/14.11.09/d9njxjx1r61.jpg]

  • Dein Fahrzeug ist ja eh schon der Hammer, aber mit dieser IP Anlage wird dein si gleich nochmal um einiges Aufgewertet! Das Heck schaut wirklich um einiges Harmonischer aus.


    Gefällt mir wirklich sehr gut! Auch ich fahre einen 320si und würde mir diese Anlage sehr gerne verbauen lassen, nur leider fehlt mir im Moment noch das nötige Kleingeld ;) auserdem habe ich Angst das sich der si mit der Anlage zu Prollig anhören könnte, wobei ich gegen einen schönen dezenten Sportlichen Sound überhaupt nichts einzuwenden hätte!!!


    Darf man fragen was du bezahlt hast? Gerne auch per PM :)


    MFG Daniel

  • Sehr schönes Auto,
    ich habe einen 320d Limousine in Weiß mit Facelift.
    Das schwarze Dach foliert sieht genial aus.
    Hatte ein M3 auch den ich gesehen hab.
    Will aufjedenfall auch noch einwenig schwarz reinbringen, ne Dachflosse in Schwarz hat er schon.
    Glänzt das mit dem Folieren auch oder sieht das schlechter aus wie der Lack??
    Im Sommer kommen bei mir Tomason Tn 5 Felgen 19" Zoll und ne Tieferlegung (vermutlich) dann stelle ich auch mal Bilder online.

  • Danke für das positve feedback von allen :super:

    Glänzt das mit dem Folieren auch oder sieht das schlechter aus wie der Lack??

    Ja, die Folie glänzt auch schön.
    Würde nicht sagen das es schlechter ist wie Lack.
    Man sieht halt beim näheren hinschauen die Ränder an den Schnittkanten aber dafür kann man die Folie je nach belieben wieder entfernen.