Ein Traum wird wahr - M3 Coupe Alpinweiß III Edition Black & White - Bilder S.1

  • Auf jeden Fall so lassen, mein nächster wird auch Individualleder haben. Die Dakota scheiße wird da gegeben wie Kunstleder von Poco

  • Danke an alle für das positive Feedback :) Ich bin auch absolut froh das ich mich für den Wagen entschieden habe auch wenn bereits der erste umplanmäßige Werkstattaufenthalt da war. In sowas steckt man halt einfach nicht drin, der Fehler ist behoben und ich guter Dinge.


    Denke das ich so in ca. 2-3 Stunden Fotos mit LCI Rückleuchten online stellen kann. Muss mich an diesem doch sehr windigen Sonntag mal aufraffen können :P

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup:

  • Fett :sabber::sabber::sabber:


    Und erst der Innenraum :love::love::love:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Muss mich an diesem doch sehr windigen Sonntag mal aufraffen können

    Hab ich dann doch nicht geschafft. Werden die Leuchten halt erst nächste Woche verbaut ;) Aber dann gibt es sicher Fotos!

    - BMW Codierservice -


    Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!


    Anfragen per PN an mich! :thumbup: